Hallo Womofreunde,
wir möchten der hitzigen Weihnachtszeit entfliehen und suchen deswegen einen Campingplatz an Nord.- oder Ostsee wo ein wenig los ist. Wer hat da einen Tipp für uns.
Hasi
|
Hallo Womofreunde,
wir möchten der hitzigen Weihnachtszeit entfliehen und suchen deswegen einen Campingplatz an Nord.- oder Ostsee wo ein wenig los ist. Wer hat da einen Tipp für uns. Hasi Ich hatte zwar nicht gefragt-aber ganz toller Tip !
Danke, Gast Moin,
vielen Dank für die Tips. Ich werde das mal in Ruhe mit meiner Frau besprechen. Hasi Moin Hasi,
ihr könnt ja mal nach Fehmarn hochfahren. Stellplatz am "Grünen BrinK". Vor Fähre Fehmarn an der Ampel links einordnen, durch Puttgarden durch, dann nächste rechts ab Richtung Gammendorf, auch Niobe ausgeschildert, nach 2,5 km auf der rechten Seite Stellplatz "Grüner Brink". Hier ist zwischen Weihnachten und Silvester immer was los. Waren bereits auch selbst schon mehrmals dort. Anruf vorher ist zu empfehlen!! Betreiber und Besitzer ist Uwe Beyer, in allen einschlägigen Tel.-Büchern oder KlickTel zu finden. Hallo Annette und Eckhard,
der Vorschlag ist auch etwas für uns. Gibt es eine Ver-Entsorgung auf dem Platz und kennt Ihr einen Stellplatz, der 1km davon entfernt sein soll? Danke für den Tipp und Eure Antwort. Hallo Helene,
Ver- und Entsorgung ist vorhanden, jeweils 1x Damen/Herren-Toilette mit je 1 Dusche, ist einfach aber auszuhalten und in der kalten Jahreszeit auch beheizt. Ein weiterer SP in 1 km Entfernung ist uns nicht bekannt. Der Gast hat aber auch schon das volle Programm eingestellt, den wir meinen ist der "Am Grünen Brink, Johannesberg". Ist wirklich über Weihnachten/Sylvester zu empfehlen, sehr gute landestypische Küche bei Uwe Beyer (kocht selbst!!). Auf jeden Fall vorher anrufen und anmelden, weil sich dort auch jedes Jahr zu dieser Zeit etliche WoMo-Clubs treffen. Viel Spaß dort falls Eure Wahl auf diesen SP fällt....der Fehmeraner ist nicht spröder und trocken.....!! |
Anzeige
|