xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachhaube REMItop vario kristall 400x400

flashmot am 12 Okt 2007 05:01:21

Hallo,

ich beabsichtige mir die Dachhaube / Dachfenster REMItop vario kristall 400x400 zuzulegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Teil machen können? ...dann teilt sie mir doch einfach mit - DANKE

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 12 Okt 2007 08:01:05

Ist dies diese glasklare Schiebeluke, die man hinten hochstellen kann sowie auf Gleitschienenkonstruktion ganz nach vorn wie ein Schiebedach öffnen kann? Wenn ja, dann haben wir so eine in groß und über den betten in klein(40X40) und haben keinerlei Funktions-und Bedienproblemen. Ist auch immer-auch bei Regenfahrten-alles rundherum trocken geblieben. Das kombinierte Mücken-und Verdunkelungsrollo bzw. Faltplissee sitz in verdecketer Cassette und ist auch leicht zu bedienen und faltet sich immer sauber zusammen.

Werner

Advantage am 12 Okt 2007 13:18:29

Hallo,

zu beachten ist nur, dass die Gummidichtung immer schön gefettet, gepflegt wird. Sonst klebt diese an der Haube fest.

Im hinteren Bereich sieht man da nicht unbedingt hin. Wird dann die Haube geschlossen, drückt sich das Gummi neben die Führung und es pinkelt rein .... wie im richtigen Leben :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia - Undichtigkeit im Bereich Heki-/Dachfenster
trittstufeneinbau am hobby 600 fc
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt