Hallo,
ich beabsichtige mir die Dachhaube / Dachfenster REMItop vario kristall 400x400 zuzulegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Teil machen können? ...dann teilt sie mir doch einfach mit - DANKE
Klaus
|
Hallo,
ich beabsichtige mir die Dachhaube / Dachfenster REMItop vario kristall 400x400 zuzulegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Teil machen können? ...dann teilt sie mir doch einfach mit - DANKE Klaus Ist dies diese glasklare Schiebeluke, die man hinten hochstellen kann sowie auf Gleitschienenkonstruktion ganz nach vorn wie ein Schiebedach öffnen kann? Wenn ja, dann haben wir so eine in groß und über den betten in klein(40X40) und haben keinerlei Funktions-und Bedienproblemen. Ist auch immer-auch bei Regenfahrten-alles rundherum trocken geblieben. Das kombinierte Mücken-und Verdunkelungsrollo bzw. Faltplissee sitz in verdecketer Cassette und ist auch leicht zu bedienen und faltet sich immer sauber zusammen.
Werner Hallo,
zu beachten ist nur, dass die Gummidichtung immer schön gefettet, gepflegt wird. Sonst klebt diese an der Haube fest. Im hinteren Bereich sieht man da nicht unbedingt hin. Wird dann die Haube geschlossen, drückt sich das Gummi neben die Führung und es pinkelt rein .... wie im richtigen Leben :oops: |
Anzeige
|