xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ServiceklappeKühlschrank,Scharniere in Fahrtricht.montieren?

fuzzy am 14 Apr 2003 19:37:32

ich will mir eine zusätzliche Serviceklappe für meinen Kühlschrank einbauen, da er von unten belüftet und nur ein Gitter an der Wagenseite zur Abluft hat.
Der ewige Ein und Ausbau des Kühlschrank nervt auf Dauer, wenn man mal hinten dran muß. In einem Zubehörkatalog lese ich das dabei das die Scharniere immer in Fahrtrichtung zeigen müssen ???? Hat jemand ne Ahnung warum ? :vielposten:
Und hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir einen Tipp geben welche Klappengröße man da nehmen soll ? :vielposten: Es ist kein Miniteil aber auch kein Amischrank,sondern eigentlich so eine gängige normale Größe
Danke
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 14 Apr 2003 19:43:23

Der ewige Ein und Ausbau des Kühlschrank nervt auf Dauer, wenn man mal hinten dran muß

was muß man denn so oft da :?: :?: :?:

lese ich das dabei das die Scharniere immer in Fahrtrichtung zeigen müssen

damit es wohl die Klappe während der Fahrt nicht aufreissen kann

welche Klappengröße

Das bleibt Dir überlassen, so halt, daß Du das bequem machen kannst, was Du machen möchtest..........

Wulf am 14 Apr 2003 23:39:09

Sollte während der Fahrt die Klappe mal aufgehen, dann kann sie nicht abreißen;... flattert nur etwas :razz: ...deshalb: Scharnieren stets in Fahrtrichtung :idea:

Anzeige vom Forum

baer am 15 Apr 2003 19:49:56

in meinen letzten Womo musste ich NIE den Kühlschrank ausbauen. Er hat 14 Jahre ohne Ein und Ausbau stets seinen Dienst getan. Warum willst du ihn ausbauen?

Baer

monnemer am 16 Apr 2003 21:56:48

Hallo,
bei den AMI`S ist das Schanier immer oben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdunstungs-Klimagerät
Klimaanlage/Generator
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt