aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dickschiff im Raum HH oder H zum Mieten gesucht

SKol am 28 Jun 2004 22:19:45

Hallo allerseits,

ich habe mich gestern im Forum angemeldet, weil ich ein eher ungewöhnliches Problem habe und hier die Experten vermute, die mir weiterhelfen können.

Ich möchte ein großes Womo Anfang September für ca. eine Woche mieten. Es sollten 4-6 Erwachsene darin schlafen können (Bettenlänge min. 195 cm), außerdem muß ich eine relativ umfangreiche Ausrüstung mitnehmen. Eine max. Zuladung von nur 500 Kg reicht da nicht aus. Das Womo müßte somit beim zul.GG zwischen 4,5 und 7,5 t liegen.

Hier in Hamburg habe ich einen Fleetwood mit Klima, AHK und Stromaggregat gefunden. Das Fahrzeug wäre ideal gewesen, ist aber leider in der fraglichen Zeit bereits vergeben.

Wer kennt weitere Vermieter von Großgerät in den Räumen Hamburg oder Hannover? Vielen Dank für Eure Tipps.

Beste !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jun 2004 22:34:21

Hallo SKol,
erst einmal Herzlich Willkommen im Forum Bild
Hamburg weiß ich zwar nicht, aber Hannover. Was die in der Vermietung haben, weiß ich zwar nicht, aber fragen kostet nichts. Schau mal rein bei:
--> Link
Die residieren in Altwarmbüchen, direkt an der Autobahn. :D

agu am 28 Jun 2004 23:03:31

Hallo SKol,

ein Versuch kostet nicht viel - --> Link (an der A1)

Anzeige vom Forum

Klausca am 29 Jun 2004 15:01:05

hallo SKol

willkommen in unserem forum

wünsche dir viele gute fahrten mit einen Wo-Mo.

dein nachsatz ok :?: kann leider kein englisch :!:

klaus :roll:

SKol am 29 Jun 2004 22:49:18

Zunächst einmal danke für Eure Antworten.:gut:
Hollenstedt war kalt, aber Tirge scheint wenigstens ein N&B 8000 zu vermieten. Hab's leider noch nicht geschafft mich dort zu üblichen (Geschäfts-) Zeiten danach zu erkundigen, halte Euch aber auf dem Laufenden.

Was meinen Bedarf zu 95 % decken würde: siehe Foto zum Herunterladen. (-5% wegen reichlich kurzer Betten, nicht jeder ist so klein wie G.W.B. :( )
Der Truck ist aber leider schon vermietet. :cry:

Für dieses Forum habe ich noch keine spezielle Signatur kreiert, sondern einfach meine allgemeine angehängt. Ich habe aber bereits mitbekommen, daß Anglizismen von einigen hier im Forum nicht so gerne gelesen werden. Was soll's, wenn ich Zeit dafür finde werde ich die Signatur ändern.
Der gute Satz zum Schluß bedeutet, daß ich einen Macintosh-Computer und ein Wankel-Geschoß besitze und auch sonst ziemlich abnorm bin.
:yau:

Beste
SKol

Mickie am 29 Jun 2004 23:26:43

Hallo SKol,

abnorm?

Hab auch Macs. Wanckele zwar nicht, finds aber klasse.
Also, weiter so.

Und was Anglizismen betrifft: Manche übertreiben es, aber don't worry. :eek:

SKol am 21 Jul 2004 22:05:00

Leider mußte ich mein Vorhaben aufgeben, denn das angebotene N&B 8000 ist mal wieder auf Ducato-Basis. Das heißt, die Zuladung ist für meine Zwecke absolut kümmerlich. Das Rockwood Flair scheint ja das einzige mietbare seiner Art im Norden zu sein. Kein Wunder, daß es ausgebucht ist. Ein Miet-Womo mit solidem Leicht-Lkw Chassis zu bekommen erscheint mir nahezu unmöglich. :roll:

Statt dessen habe ich jetzt zwei 08/15-Mobile reserviert, was nicht nur unterm Strich deutlich teurer ist, sondern auch mehr Arbeit, Koordination und zwei (nüchterne) Fahrer erfordert. :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche dringend Womo im Raum Franken zu mieten
Gemietetes Mobil von Skylape
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt