xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schnäppchen aus Zoll-Auktion ?

Eddy am 18 Okt 2007 19:42:40

Vieleicht interessiert das ja jemanden, --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 18 Okt 2007 21:24:02

Hallo...

bei denen habe ich schon öfter die Aktionen verfolgt.

Bei Wohnmobilen werden Preise erziehlt,
die jennseits von gut und böse sind... :?

achim

kirsche.ndh am 18 Okt 2007 21:32:32

Und was ist dann bei versteckten Mängeln, die in der Beschreibung nicht erwähnt wurden ????????
Wer wird dann verantwortlich gemacht ????

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 18 Okt 2007 21:49:40

Der Zoll als Anbieter erweckt wohl Seriosität. Dass das aber oft Teile von irgendwelchen unbekannten Leuten und dubioser Herkunft sind , wird bei der Auktion wohl leicht vergessen. Tw werden da ja gesalzene Preise erzielt.

conga am 19 Okt 2007 08:38:08

Hier schmökere ich auch immer gern:
--> Link
Man kann einige Beispiele von erzielten Preisen einsehen.

Aktuell werden da neben einem Landungsboot und einem Alphajet (trieblos) zig Canon-Kameras incl. Zubehör verscherbelt. Irgendjemand aus diesem Forum hat dort auch schon für ein paar Euro 1-jährige Batterien erstanden.

Gast am 19 Okt 2007 09:17:52

@Kirsche,
nix, da haftet keiner und niemand, das ist Lotterie, kannst sehr viel Glück haben oder voll daneben liegen. Diese Zollauktionen sind Zockerei pur!

Matthias

KangooCamper am 19 Okt 2007 09:22:34

Uiiiiiii... den Alpha Jet hätt ich schon gerne...

Gast am 19 Okt 2007 10:25:25

Aber ohne Triebwerk? Das wär doch das einzig Interessante daran. Ducato mit Düsenantrieb... :eek:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherheitsgurte für Hunde
Am Sonntag geht's los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt