|
und das wird unser Neues. Glückwunsch und wann kommt das NEUE ins Haus ?
LG Marry Glückwunsch
:daumen2: Es muss noch eine neue Duschtasse eingebaut werden.
Danach können wir es abholen. Ich hoffe das dauert nicht zu lange. Auch von dieser Stelle, viel Glück mit dem Neuem.
Conni & Berthold Whow, sieht der schick aus! Was für ein Typ ist das genau?
Viele glückliche Tage und wunderbare Fahrten damit wünscht euch Maggie Es ist ein Weinsberg Meteor 690 MQ
Fiat Ducato 2,8 JTD MAXI Abgelastet auf 3,5 t Übermorgen werden wir es abholen, wenn die Bahn nicht streikt. Hallo G+M,
abglastet ist so ne Sache. Der müsste ja im Reisetrimm ständig überladen sein. Wieviel habt Ihr da noch als Zuladung übrig. 200 Kg ? Hallo Gisela und Manni,
sieht gut aus, euer neues Feriendomicil :daumen2: ,viel Spaß damit. Mit der Ablastung habt ihr hoffentlich keine Probleme bezgl. der Zuladung? Unser WoMo ist gerade mal 6,06 m lang und abgelastet auf 3,5t , die Zuladung ist nicht gerade üppig! Wir fahren aber immer nur zu zweit und die Waage meiden wir lieber, wenn das WoMo reisefertig ist. :rolleyes: LG Runo Hallo Ralf & Runo,
mit einer Person und vollgetank, können wir noch 300kg zuladen(laut Verkäufer). Hallo Gisela,
das würde ich aber nachprüfen und auf eine Waage fahren. mit 100 Liter Frischwasser sinds dann nur noch 200 Kg. Erwachsener gerechnet mit 75 Kg , bleiben noch 125 Kg. Die sind dann für Klamotten, Grill, Gasflaschen, Lebensmittel, Fahrräder und Krimskrams dann wohl schnell weg. Viel Glück. Unter Vollgetankt meinst Du nur Diesel? Ja, nur mit Diesel und Gasflaschen. Wiegen lassen wir es auf jeden Fall. Notfalls kann man doch wieder auflasten, oder? Man kann natürlich auch den Kaufpreis mindern, ihr habt es doch hoffentlich schriftlich mit der Zuladung. Hallo,
Übrigens achtet bei dem Modell immer auf die Duschtassen!!!!! Die brechen immer wieder aus (der Abfluss bricht ab) das kann zu immensen Wasserschäden führen!!!! am besten verstärkt ihr die Abflüsse direkt von unten mit GFK oder lasst es den Händler vor dem Einbau machen - damit ihr nicht bald wieder bei ihm steht!!!! Ansonsten ein wirklich schönes Auto! Aber mit 3,5 to seit ihr ständig überladen (meine Schwiegereltern hatten den gleichen ohne Heckgarage) und haben gerade so 3,5 to geschafft! aus Bous Alex aus SLS
Nein, wir fahren ja Freitag erst hin. @ nager69 Ich werde dem Meister mal den Vorschlag machen, es zu unterfüttern. Vielleicht geht so etwas ja. |
Anzeige
|