aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorabdeckung Unten Mitte (Schallschutz) für Ducato 2,8 Pow

mabeniteam am 22 Okt 2007 19:08:21

Wer hier in Forum weiß, wo ich kosten günstig die
Motorabdeckung Unten Mitte (Schallschutz) für Ducato 2,8 Power. Bj. 2006 Typ 244 bekomme.

Fiat Service möchte für das teil ca. 240-250 euro :eek: :ooo:

ich weiß das Thema haben wir schon vor einem Jahr ich finde das aber nicht mehr hier.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dakota am 22 Okt 2007 19:11:12

Moin,

die Firma Bunge Wohnmobilservice in Celle nimmt, inkl. Montage, 230 €.....

mabeniteam am 22 Okt 2007 19:22:38

DAKOTA hat geschrieben:Moin,

Dakota 230 € ist schon etwas aber so wirklich glücklich macht mich das auch noch nicht, für das etwas Plastik möchte ich wirklich nicht so viel Geld ausgeben. :(

Anzeige vom Forum

mabeniteam am 22 Okt 2007 20:08:34

mabeniteam hat geschrieben:
DAKOTA hat geschrieben:Moin,

Dakota 230 € ist schon etwas aber so wirklich glücklich macht mich das auch noch nicht, für das etwas Plastik möchte ich wirklich nicht so viel Geld ausgeben. :(

ich glaube, habe gefunden für 128 €uro ist schon interessant, kann aber ruhig noch billiger sein :D , warte noch auf rückruf von der FA.

hier der link dazu:
--> Link

Dakota am 22 Okt 2007 20:45:36

Noch billiger gehts bestimmt in der Bucht :wink:

Achten solltest du darauf das es sich um Originalteile handelt. Diese haben, im Gegensatz zu den Nachbauten, Serviceöffnungen unten und sind zweiteilig, inkl. Dämmung.

Wir hatten schon öfter Nachrüstteile an Mobilen hier in der Werkstatt, wenn das Teil zum Service komplett demontiert werden muss ist der Preisvorteil zum O-Teil beim ersten Werkstattbesuch dahin :D

hobby690 am 23 Okt 2007 08:02:06

Hallo zusammen,

bringt dieser "Schallschutz" denn etwas für den Innenraum?
Hat jemand Erfahrung damit?

M.f.G.
hobby690

ingemaus am 23 Okt 2007 09:55:44

Hallo!

Nach Aussage meiner Fiat Werkstatt bringt diese Abdeckung nichts für den Innenraum. Ob es stimmt?

ingemaus

mabeniteam am 23 Okt 2007 12:55:15

DAKOTA hat geschrieben:Noch billiger gehts bestimmt in der Bucht :wink:

Achten solltest du darauf das es sich um Originalteile handelt. Diese haben, im Gegensatz zu den Nachbauten, Serviceöffnungen unten und sind zweiteilig, inkl. Dämmung.

Wir hatten schon öfter Nachrüstteile an Mobilen hier in der Werkstatt, wenn das Teil zum Service komplett demontiert werden muss ist der Preisvorteil zum O-Teil beim ersten Werkstattbesuch dahin :D

DAKOTA da hast du recht ohne Serviceöffnungen ist das kein Cent mehr wert, muß einfach nachfragen.

danke.

mauimeyer am 23 Okt 2007 13:09:30

ingemaus hat geschrieben:Hallo!

Nach Aussage meiner Fiat Werkstatt bringt diese Abdeckung nichts für den Innenraum. Ob es stimmt?

ingemaus

Das denke ich auch, habe den vergleich zwischen meinem und dem Wagen meines Bekannten. Ich habe das Teil drunter, er nicht und ich kann keinen Unterschied festellen. Aber...

... der Motor saut nicht so ein und erleichtert mir dadurch die Arbeit bei Wartungsarbeiten. Serviceöffnungen sind vorhanden und wichtig!!!

Beduin am 23 Okt 2007 16:22:46

und wenn es mal ölen sollte, es ist nicht gleich die ganze Strasse versaut.

Wobei ich mir ja, vielleicht auch einbilde, einen Unterschied bemerkt zu haben. Eben jetzt als das Theater Wasserpumpe war, da bin ich 3-4 Tage ohne gefahren.

ingemaus am 24 Okt 2007 10:45:32

Hallo

Wieder 5 kg mehr und Kosten von über 200 €. Für was?. Vielleicht soll die Matte ( fehlt bei meinem Power auch ) bei dem Poiwer - Motor nicht montiert werden. Der Turbo, der anders als beim normalen 128 PS größer ist, braucht vielleicht eine andere Lüftung durch den Fahrtwind? Wenn von oben etwas auf die Matte fällt, nützt eine Reparaturöffnung wenig. Wenn man Pech hat, muß man die ganze Matte, nur üm einen 13 er wieder zu finden, abbauen. Das gibt dazu ölige Finger und dies mag ich gar nicht

sagt ingemaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenschutz erneuern mit was ?
Anhängekupplung x 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt