rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kattowice

Harry Hirschi am 23 Okt 2007 17:39:00

Hallo guten Tag zusammen.
Ich wollte nächstes Jahr für eine Woche nach Katowice fahren weiss jemand einen Stellplatz ? oder sonst irgendwas was man wissen sollte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ausderasche am 23 Okt 2007 18:04:20

Tipsel war schon in Katowice. Schau mal unter Polen und ihrem Reisebericht nach.

Frank

Harry Hirschi am 23 Okt 2007 18:46:26

Hallo Frank ich finde nichts unter Polen und Tipsel.
Wahrscheinlich bin zu blöd! ich muss aber dabei sagen ich bin nicht der große Computerfreak.

Anzeige vom Forum

Administrator am 23 Okt 2007 18:53:12

Harry Hirschi am 23 Okt 2007 18:58:18

Hey Frank hab es gefunden vielen Dank

dieter2 am 23 Okt 2007 20:24:32

Der süden Polens ist auch unser nächstes Ziel.
Dieses Jahr war die Ostsee/Masuren drann.

Dieter

polen am 23 Okt 2007 20:31:23

@ dieter2
So geht es uns auch. Für Juli 2008 gehört der Süden Polens zu unserem Favorit.
Wir waren schon 3 Sommerurlaube in Polen, allerdings an der Ostsee, Masuren und einmal für ein paar Tage in der Breslauer Ecke.
Wir sind dabei nur an Kattowitz vorbei gefahren.
Wann seid Ihr denn dann unterwegs?

Harry Hirschi am 26 Okt 2007 12:14:00

Hallo Helene Wann wir faren wissen wir noch nicht genau.Meine Frau ist aus Katowice sie ist aber schon seid 31 Jaren nicht mehr in Polen gewesen. Unser Vorteil Ist das meine Frau perfekt Polnisch spricht das wird vieles erleichtern.Wenn wir zurück sind schreibe ich einen Reisebericht.Bis dahin schrottfreie Fahrt und alles gute.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

6 Tage in Polen unterwegs
Polen-Rundreise im Oktober
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt