Hallo guten Tag zusammen.
Ich wollte nächstes Jahr für eine Woche nach Katowice fahren weiss jemand einen Stellplatz ? oder sonst irgendwas was man wissen sollte.
|
Hallo guten Tag zusammen.
Ich wollte nächstes Jahr für eine Woche nach Katowice fahren weiss jemand einen Stellplatz ? oder sonst irgendwas was man wissen sollte. Hallo Frank ich finde nichts unter Polen und Tipsel.
Wahrscheinlich bin zu blöd! ich muss aber dabei sagen ich bin nicht der große Computerfreak. Hey Frank hab es gefunden vielen Dank Der süden Polens ist auch unser nächstes Ziel.
Dieses Jahr war die Ostsee/Masuren drann. Dieter @ dieter2
So geht es uns auch. Für Juli 2008 gehört der Süden Polens zu unserem Favorit. Wir waren schon 3 Sommerurlaube in Polen, allerdings an der Ostsee, Masuren und einmal für ein paar Tage in der Breslauer Ecke. Wir sind dabei nur an Kattowitz vorbei gefahren. Wann seid Ihr denn dann unterwegs? Hallo Helene Wann wir faren wissen wir noch nicht genau.Meine Frau ist aus Katowice sie ist aber schon seid 31 Jaren nicht mehr in Polen gewesen. Unser Vorteil Ist das meine Frau perfekt Polnisch spricht das wird vieles erleichtern.Wenn wir zurück sind schreibe ich einen Reisebericht.Bis dahin schrottfreie Fahrt und alles gute. |
Anzeige
|