rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polen-Rundreise im Oktober

Rita B. am 27 Jul 2007 09:34:42

Unsere Polen-Rundreise rückt nun näher. Leider mussten wir die eigentlich vorgesehene Zeit (September) auf Oktober verschieben. Wir wollen den Grenzübertritt Görlitz nehmen und dann weiter Richtung Breslau Gleiwitz (mein Lothar ist dort geboren)weiter bis zur weissrussischen Grenze und dann rauf Richtung Ostsee und an der Küste wieder zurück. CP gibt es ja reichlich, leider haben die meisten aber nur bis 30.09. geöffnet.
Seht Ihr da Schwierigkeiten bzgl. der Übernachtung und der Entsorgungsmöglichkeiten? Oder kann man ohne weiteres auf Bauernhöfen nachfragen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 27 Jul 2007 14:07:15

grad im ländlichen Raum kannst Du problemlos freistehen - ansonsten kannst Du auch bei jedem Hotel fragen.

Campoverde am 27 Jul 2007 23:16:13

Hallo,

benötige ich für diese Reiseroute besondere Papiere. Ich denke, der Reisepass und die sonstigen Fahrzeugpapiere, grüne Versicherungskarte reichen. Oder liege ich hier falsch? Braucht man ein Visum?

Campoverde

Anzeige vom Forum

Administrator am 27 Jul 2007 23:44:49

Personalausweis reicht

Caraju am 21 Okt 2007 13:30:55

Rita wo bleibt Dein Reisebericht?

[/b]

Rita B. am 21 Okt 2007 13:44:54

dann lasst mir noch ein bisserl Zeit, bin ja erst heute zurück gekommen.
Schon mal vorab: es war alles positiv, nette freundliche Leute, eine umwerfende Natur, das Land ist reich an Kulturdenkmälern.
Leider waren fast alle Campingplätze geschlossen und trotzdem hat man uns bei Nachfrage ca. 5 Mal einen Platz aufgeschlossen. Die Ver- und Entsorgung konnte problemlos an Tankstellen vorgenommen werden.
Auch den Campingplatz Jermark haben wir besucht. Hier wird kräftig gearbeitet. Man baut einen Bootsrumpf nach, ich könnte mir vorstellen, dass dies mal ein Restaurant werden soll.
Alles in allem: Es war mit Sicherheit nicht meine letzte Reise nach Polen....

Rita B. am 03 Nov 2007 15:29:29

hat etwas gedauert, mußte mir zunächst ein neues Bildbearbeitungsprogram installieren.

Sorry, hier klappt was nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kattowice
Warschau einmal anders....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt