rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung für den 2,3l Ducato

sanny am 24 Okt 2007 17:20:39

Heute waren wir bei unseren Fiat Händler und haben bei dieser gelegeheit
mal nachgefragt wegen einer Abdeckung für den kleinen Pool im Motorraum. Der neue Ducato 2,3l 2008 hat eine Kunststoffabdeckung die uns gezeigt wurde. Bei Fiat sagten sie uns, wir würden angeschrieben werden. Falls nicht sollen wir uns nächstes Jahr melden.Denn wir wollten uns schon selbst eine Abdeckung für nächstes Jahr basteln. Denn unser kleines rollendes Hotel ist bis zum Frühjahr geschlossen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kirsche.ndh am 24 Okt 2007 17:44:16

War am Montag bei FIAT und sollte endlich über die total verrosteten Düsen diese neue Abdeckung bekomme.
Idee von FIAT war nicht schlecht, bloß diese Abdeckung war entschieden zu kurz auf der rechten Seite.
Da wäre das Wasser weiter munter in die Düsen gelaufen.
Die original Abdeckung von Iveco paßt genau nur FIAT kanns nicht abrechnen über Garantie.

JollyJumper am 26 Okt 2007 10:25:30

Hallo >Kirsche<,

letzte Woche war ich in der Werkstatt, die im Rahmen der Nachbesserung ein Teil eingebaut hat (so sagt sie), welches das Problem beseitigen sollte. Leider habe ich im Motorraum nichts >Neues<entdeckt und darauf hin etwas selbst gebastelt, was aber noch nicht beweisen konnte, ob es funktioniert.
Deshalb interessiert mich, was bei Dir eingebaut wurde (Foto/Teilenummer?) und auch Dein Hinweis nach dem Iveco-Teil klingt intereressant.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Danke im voraus und Schönes WE, MichaelR

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Okt 2007 11:13:36

kirsche.ndh hat geschrieben:Idee von FIAT war nicht schlecht, bloß diese Abdeckung war entschieden zu kurz auf der rechten Seite.
Da wäre das Wasser weiter munter in die Düsen gelaufen.

Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Gerade war ich erleichtert, dass unserer Duc, dem im März geliefert wird, dann wohl okay sein wird und dann sowas.

kirsche.ndh hat geschrieben:Die original Abdeckung von Iveco paßt genau nur FIAT kanns nicht abrechnen über Garantie.

Was würde so ein Teil kosten?

Advantage am 27 Okt 2007 23:24:02

Es wird ja immer besser,

habe unseren Neuen gestern aus der 1. Inspektion 1500 km angeholt, man sagte mir, dass die Nachbesserung demnächst kommen soll, genaues Datum noch nicht bekannt, stünde aber im Internen Info-System,
was habt Ihr jetzt schon verbaut bekommen ???

kirsche.ndh am 28 Okt 2007 10:37:41

Hallo an alle.

War noch einmal bei FIAT und da sagten sie mir, das Teil wäre vom alten Ducato ???? und hätte daher nicht gepasst.
Neues wäre unterwegs.
Wenn ich mehr weiß kommen Teilenummer und Info.

sanny am 28 Okt 2007 11:33:43

Hallo wer von euch einen Fiathändler in der Nähe hat kann sich doch mal die Motorhaube vom Baujahr 2008 öffnen lassen. Denn da konnten wir die neue Abdeckung sehen, wäre für uns angeblich genauso.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Position der Heckstützen
Felgen für Winterreifen (Sommerreifen).
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt