|
Wer günstige Felgen für sein Womo sucht soll es mal bei Caravan und Freizeit in Unna versuchen. Habe Heute 4 Stck. 6J X 16 für unter 100 € erstanden. Dazu 4 neue Winterreifen 215/75 R 16 vom Ortsansässigen Reifenhändler. Der Preis alles zusammen ca 500 €. Der Winter kann jetzt kommen. toller Preis für die Felgen. :daumen2: Ich habe für 4 Stück bei eBay 144,00€ bezahlt und das war eigentlich sehr günstig. Der Fiathändler wollte 85,00Teuronen.
Runo Hallo,
ich will Euch nicht die Freude verderben, nur ein kleiner Hinweis, wer den DUC 250, mit dem "3-Liter" fährt muss aufpassen, für diesen sind spezielle Felgen erforderlich, bzgl. der Traglast, diese sind mehr als schwer zu bekommen, sogar als "Neufelge", Gebrauchte gib´s wahrscheinlich noch nicht, oder nicht viele. Nachtrag: ET und Lochkreis sind auch von der "Alten Felge" identisch, diese Angabe sagt noch nicht aus, dass die Felge auch zugelassen ist. Nur zur INFO : Bin kein Reifenfuzzi Aufpassen sollte mann immer, da hast Du schon Recht. Ist bei mir ein Duc 244 mit 3,5 to |
Anzeige
|