xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Felgen für Winterreifen (Sommerreifen).

hodo47 am 27 Okt 2007 19:21:48

Wer günstige Felgen für sein Womo sucht soll es mal bei Caravan und Freizeit in Unna versuchen. Habe Heute 4 Stck. 6J X 16 für unter 100 € erstanden. Dazu 4 neue Winterreifen 215/75 R 16 vom Ortsansässigen Reifenhändler. Der Preis alles zusammen ca 500 €. Der Winter kann jetzt kommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

runo am 27 Okt 2007 21:13:59

toller Preis für die Felgen. :daumen2: Ich habe für 4 Stück bei eBay 144,00€ bezahlt und das war eigentlich sehr günstig. Der Fiathändler wollte 85,00Teuronen.
Runo

Advantage am 27 Okt 2007 22:45:53

Hallo,

ich will Euch nicht die Freude verderben, nur ein kleiner Hinweis, wer den DUC 250, mit dem "3-Liter" fährt muss aufpassen, für diesen sind spezielle Felgen erforderlich, bzgl. der Traglast, diese sind mehr als schwer zu bekommen, sogar als "Neufelge", Gebrauchte gib´s wahrscheinlich noch nicht, oder nicht viele.

Nachtrag: ET und Lochkreis sind auch von der "Alten Felge" identisch, diese Angabe sagt noch nicht aus, dass die Felge auch zugelassen ist.

Nur zur INFO : Bin kein Reifenfuzzi

Anzeige vom Forum

hodo47 am 28 Okt 2007 12:35:25

Aufpassen sollte mann immer, da hast Du schon Recht. Ist bei mir ein Duc 244 mit 3,5 to

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeckung für den 2,3l Ducato
Schutzabdeckung für Lüftungschlitze Haube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt