rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Europaweiter Betrug mit Wohnmobilen

Eddy am 27 Okt 2007 01:54:05

Man kann nicht vorsichtig genug sein, wie der Bericht der Hamburger Polizei zeigt.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 27 Okt 2007 08:44:09

Find ich gut das sie die geschnappt haben.

kirsche.ndh am 27 Okt 2007 11:05:17

Ich danke nochmals unseren Politikern über die weitere Öffnung der Grenzen, den wegfall der Kontrollen und der weiteren Reduzierung des Personals, die solche Straftaten aufklären müssen.

Anzeige vom Forum

mw756 am 27 Okt 2007 15:23:00

es liegt in der Sache, das durch Öffnung der Grenzen, Bürgern der neuen EU Mitglieder suggeriert wird, das man nur warten muß.
Und die Preise für Produkte aber nicht schritt halten mit den Einkommen.

pulverher am 28 Okt 2007 10:38:06

mw756 hat geschrieben:es liegt in der Sache, das durch Öffnung der Grenzen, Bürgern der neuen EU Mitglieder suggeriert wird, das man nur warten muß.
Und die Preise für Produkte aber nicht schritt halten mit den Einkommen.

Und die Politiker behaupten noch, daß wir noch mehr Migranten aufnehmen müssen.....

Diese Herrschaften ( die Politiker )verteilen gerne die Annehmlichkeiten des Sozialstaates an alle möglichen Bedürftigen, mit der üblen Nebenwirkung, daß für die
Leute, die hierzulande 30-40 Jahre eingezahlt haben nichts mehr übrig bleibt.

Wenn ein Straftäter endlich mal ausgewiesen wurde, heißt das nicht, daß der nicht wiederkommt . Die entsprechenden Gesetze sind wohl das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden...
Ich habe große Angst, daß die hier dermaßen hofierten Neubürger, als Dank für die freundliche Aufnahme und Ausbildung trotzdem Bomben bauen, um uns Ungläubige bei der ersten passenden Gelegenheit in die Luft zu jagen :x

Ich überlege schon längere Zeit, wohin ich auswandern könnte um dort den Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen :D

Vermutlich werde ich aber kein Land finden, welches mich mit Freuden aufnimmt und mich bis ans Ende meiner Tage durchfüttert...

Da ist Old Germany doch unübertroffen....

Bergbewohner1 am 28 Okt 2007 14:30:56

kirsche.ndh hat geschrieben:Ich danke nochmals unseren Politikern über die weitere Öffnung der Grenzen, den wegfall der Kontrollen und der weiteren Reduzierung des Personals, die solche Straftaten aufklären müssen.

Da kann man nur noch
:ooo: :daumen2:

Bergbewohner1 am 28 Okt 2007 14:34:38

pulverher hat geschrieben:
mw756 hat geschrieben:
Ich überlege schon längere Zeit, wohin ich auswandern könnte um dort den Steuerzahlern auf der Tasche zu liegen :D

Da ist Old Germany doch unübertroffen....

Solltest Du doch ein Land finden dann behalte es für dich und schicke es per PM

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habe gerade unser neues.....
Privacy room
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt