aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Privacy room

madmax am 28 Okt 2007 15:07:53

Hallo zusammen,

kennt jemand den Privacy Room (Markisenvorzelt) von Fiamma und kann was dazu sagen (Preis, Qualität, Aufbaudauer, Packmaße, etc.). Es soll wesentlich günstigere Einzelteile (Seitenteile, Vorderteil) als Markisenzelt geben. Weiss hierüber jemand was?
Danke
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hymerli am 28 Okt 2007 15:12:10

Hallo Klaus,
wir haben für unsere Markise ein Rainblocker-Seitenteil(allerdings Omnistor).
Gibts in versch. Größen und ist ganz schnell Auf- und wieder Abgebaut(Max. 5 Minuten). Kostet ab 100 Euro

Claudia

Karin64 am 28 Okt 2007 15:21:00

Wir haben für unsere Fiamma-Markise zwei Seitenteile, ein Vorderteil und alternativ einen Regenblocker (den wir allerdings auch als Sunblocker benutzen).

Das Ganze war viel günstiger als einen kompl. fertigen Privacy Room. Ist sehr schnell und einfach angebracht.

Komplett machen wir alles nur dran, wenn wirklich schlechteres Wetter ist. Ansonsten oftmals eines der Seitenteile als Windschutz und im Sommer eben sehr oft den Rainblocker (als Sunblocker).

Anzeige vom Forum

konni23 am 28 Okt 2007 21:18:00

Hallo madmax
Ich habe mir letztes Jahr den Privacy Room gekauft. Der Aufbau ist sehr einfach. wenngleich ich dazu rate ihn einmal ganz in Ruhe und zuhause aufzubauen. Wir haben gleich die Verbindungsstücke mit Punkten markiert. Denn kaum steht man auf dem CP schon gibt es mind. 3 Neugiriege die sich über jeden Fehler gerne Lustigmachen würden.
Die Packmaße muß ich jetzt schätzen :
Etwa 150cm lang, 30cm hoch und ebenso breit. Es gibt das Teil in einem praktischen Sack der mit den ca 15 kg Gewicht deutlich überladen scheint.
Der Aufbau dauert etwa 15 min. Und eine dritte Hand wäre, wenn auch nicht zwingend nötig, gut.
Das Vorzelt ist im Zusammenhang mit der Markiese sehr stabil.
Fazit : Ich würde wieder den Privacy Room kaufen.

gruß Konni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europaweiter Betrug mit Wohnmobilen
Definitonsfrage zu DVB-T
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt