Hallo!
Wer kennt Campingplätze/ Stellplätze in Stadtnähe auf dem Gargano? Wichtig wäre auch, dass man Hunde mitnehmen darf!
Schöne aus dem Schneeberggebiet
|
Hallo!
Wer kennt Campingplätze/ Stellplätze in Stadtnähe auf dem Gargano? Wichtig wäre auch, dass man Hunde mitnehmen darf! Schöne aus dem Schneeberggebiet Hallo Klewo,
wo willst Du genau hin im Gargano ? Ich war bereits zweimal da, auf dem CP Grotta dell Acqua --> Link , der liegt zwischen Peschici und Vieste. Nach Vieste fährst Du ungefähr 10 - 15 Minuten, nach Peschici 20-25 Minuten. Hunde sind dort erlaubt. Ansonsten gibt es noch weitere CP direkt an der Küste zwischen den beiden og. Städten bzw. direkt bei den Städten. Wobei ich nicht genau weiß welche CP´s bei Peschici durch die Waldbrände zerstört wurden. Ansonsten gib mal in der Suche "Gargano" ein da wirst Du bestimmt auch noch fündig. Hallo Klewo,
ich war vor etlichen Jahren dort auf einem kleinen Platz nähe Peschici. Damals waren Hunde erlaubt. Heute per ital. Gesetz aber an allen Stränden verboten. Achte am Gargano darauf das du keinen Platz direkt in der Waldbrandzone erwischt oder einen von denen die diesen SOmmer abgebrannt und erst wieder im Aufbau sind!! Such doch mal neim ADAC online. Mit ein wenig Phantasie kommt man mit dem CP Namen auch auf die jeweilige HP. |
Anzeige
|