aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze auf dem Gargano

klewo am 28 Okt 2007 12:16:42

Hallo!
Wer kennt Campingplätze/ Stellplätze in Stadtnähe auf dem Gargano? Wichtig wäre auch, dass man Hunde mitnehmen darf!
Schöne aus dem Schneeberggebiet

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charis am 28 Okt 2007 13:04:48

Hallo Klewo,

wo willst Du genau hin im Gargano ?
Ich war bereits zweimal da, auf dem CP Grotta dell Acqua --> Link , der liegt zwischen Peschici und Vieste.
Nach Vieste fährst Du ungefähr 10 - 15 Minuten, nach Peschici 20-25 Minuten.
Hunde sind dort erlaubt.
Ansonsten gibt es noch weitere CP direkt an der Küste zwischen den beiden og. Städten bzw. direkt bei den Städten. Wobei ich nicht genau weiß welche CP´s bei Peschici durch die Waldbrände zerstört wurden.

Ansonsten gib mal in der Suche "Gargano" ein da wirst Du bestimmt auch noch fündig.

canter am 31 Okt 2007 00:41:22

Hallo Klewo,

ich war vor etlichen Jahren dort auf einem kleinen Platz nähe Peschici. Damals waren Hunde erlaubt. Heute per ital. Gesetz aber an allen Stränden verboten.
Achte am Gargano darauf das du keinen Platz direkt in der Waldbrandzone erwischt oder einen von denen die diesen SOmmer abgebrannt und erst wieder im Aufbau sind!!
Such doch mal neim ADAC online. Mit ein wenig Phantasie kommt man mit dem CP Namen auch auf die jeweilige HP.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

und es machte PENG !
Süditalien im November
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt