rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

So schön kann Frankreich sein!

rs270550 am 03 Nov 2007 10:32:19

Hallo leute,
der Winter ist lang und wie soll man sich die Zeit vertreiben, die man nun nicht in Frankreich ist? Viele von uns haben ja schon Entzugserscheinungen. Da kann abgeholfen werden:
--> Link anklicken und dann gemütlich zurücklehnen!
Meistens kann man die Parklpätze der Gärten auch als Übernachtungsplatz nutzen, was einfach nur schön ist! Klickt euch mal durch die Bilder oder weiterführende Links.
oder / und
--> Link anklicken.
Hier werden die schönsten Orte Frankreichs, mit 4 Blumen ausgezeichnet, vorgestellt. Weiter findet Ihr die Orte aufgelistet, die 1 - 3 Blumen erreicht haben. Die muß man denn eben kurz über eine Suchmaschine aufrufen.
Vergesst nicht die passende Musik und eine schöne Flasche Wein !!
Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeoHeiner am 03 Nov 2007 11:00:42

Richtig,
planen wir doch mal in aller Ruhe die nächsten Routen.
Kleine Korrektur bei der Adresse:

--> Link

die funktioniert

Gast am 03 Nov 2007 11:22:14

Und wenn ich nun gar nicht nach Frankreich will, was klicke ich dann an? :D

Manfred

Anzeige vom Forum

Puurlimunter am 03 Nov 2007 14:30:02

Hallo Frankreichfans

Frankreich von oben, auf folgender Seite sehr schön anzusehen

survoldefrance.fr

Bei der Flasche Wein den Käse und das Brot nicht vergessen.

Schöne Träume und es Grüessli

Bruno

Aretousa am 03 Nov 2007 14:50:43

Ich liebe die Villages fleurie- danke für den Link!!!!!!
Sehnsucht habe ich seit ich das Land am 17.August verlassen musste- zwecks Wiederaufnahme der Areit die die Urlaubszeiten so unschön unterbricht :D

rs270550 am 04 Nov 2007 10:53:04

theasm hat geschrieben:Und wenn ich nun gar nicht nach Frankreich will, was klicke ich dann an? :D

Manfred

Hallo Manfred,
das glaube ich Dir nicht :!: Wer einmal in Frankreich war, kommt wieder!

Noch ein paar Tips:
Meiner Meinung nach ist der Parc floral de Haute Bretagne einer der Schönsten, wenn man sich einen ganzen Tag in ein wunderschönen Umgebung aufhalten möchte. Und unbedingt einen Fotoapperat mitnehmen. Auf dem Parkplatz kann man auch übernachten.
Wer Tips für seine eigene Gartengestaltung sucht, sollte den Jardin d´Elle
ansteuern. Dort sind viele verschiedene "Gärten" angelegt, so z.B. auch Dachgärten!
Ebenfalls gibt es dort eine Gärtnerei, wo man wirklich auch sehr seltene Pflanzen preiswert kaufen kann. So ziemlich alles, was in den "Gärten" angepflanzt ist.
Der absolute "Hammer" bezüglich Planzenkauf ist allerdings Jardins du Montmarin. Und die Preise stimmen auch dort.
Auch bei diesen beiden Gärten ist eine Übernachtung möglich.

Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe zu Paris
Wohnmobil vermieten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt