aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endlich kommt unser Wohnmobil aus der Werkstatt!!!!

Amaliana am 02 Jul 2004 09:10:58

Manche von Euch habens es hier ja mitbekommen, falls nicht könnt Ihr hier nachlesen

--> Link

Keiner hält es für möglich aber es ist tatsächlich fertig repariert! Heute Nachmittag holen wir es ab.
Am liebsten würde ich gleich ne Flasche Sekt aufmachen aber es ist ja noch sooo früh am Morgen :D :jump: :jump:

Auf jeden Fall laß ich mir dann auch ganz genau erklären und zeigen was gemacht wurde, jawohl!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Jul 2004 09:31:44

Glückwunsch und Bild

Gast am 02 Jul 2004 10:01:41

Hallo Andrea

Siehste habe Dir doch gesagt das wird schon und meine Daumen können sich nun auch wieder entspannen. :D :D :D

Thomas

Anzeige vom Forum

DE ?01 am 02 Jul 2004 10:11:55

Hallo Amaliana,
herzlichen Glückwunsch!
Trotzdem mißtrauisch bleiben, wäääre nicht verkehrt :D !
Augen/Ohren immer weit offen halten :!:
Ich wurde in den letzten 2 Monate mehr belogen, als in meinen ganzen Leben zuvor 8) .

Andreas

Amaliana am 02 Jul 2004 10:44:40

Hallo Andreas,

in Punkto KFZ-Händler und Versicherungsvertreter bin ich seeehr vorsichtig! :roll:
Hab schon einen Termin im ADAC-Prüfzentrum in Nürnberg für kommenden Montag, die haben da wohl einen Wohnmobilspezialisten, den laß ich die reparatur mal anschauen. Sicher ist sicher :roll:
Habe zwar noch fast 4 jahre Garantie auf die Dichtigkeit des Aufbaus aber trotzdem..... :roll:

Amaliana am 05 Jul 2004 06:37:13

So nun is er wieder zu Hause unser Dicker!
Schein ganz ordentlich gemacht worden zu sein, sie haben tatsächlich alles nasse allte Holz das sie raus gemacht haben aufgehoben und haben es mir gezeigt und alles im Detail erklärt.
Dazu haben sie die Reparatur anhand von Fotos dokumentiert.
Is schon komisch das eigene Wohnmobil zu sehen (auch wenn es nur auf Bildern war), bei dem die ganze linke vordere Außenwand fehlt :? Da kann man schon das große Heulen bekommen :cry:

Ich hoffe ja das er jetzt wirklich richtig Dicht ist, ich werde das im Auge behalten. Hab ja noch fast 4 Jahre Garatie auf die Dichtigkeit.

Lucky am 05 Jul 2004 16:34:56

Hallo Amaliana,

Glückwunsch zum "neuen" WOMO und viel Spass in Schottland. :)

Viele

Jürgen und Michaela

Gast am 05 Jul 2004 17:26:16

Hallo Andrea

Keine Angst, das sieht immer schlimmer aus als es ist und wenn das nur ordentlich gemacht ist hält das auch locker mehr als 4 Jahre.

Gefährlich wird es nur bei verschwiegene Unfallschäden wo der Schaden aus profitgier weggepfuscht wird, ich weiss wovon ich rede.

Mein Bürstner hat sich damals in seine Bestandteile aufgelöst und nach nur einem Jahr war der komplette hintere Teil verfault.

Du siehst es gibt immer noch schlimmeres.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilvermietung nähe Görlitz/Dresden
Wertentwicklung Gebrauchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt