xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zeeland

Wolfgang13 am 03 Nov 2007 23:13:25

Ein paar Tage Zeeland sind leider wieder vorbei.
Hier stehe ich recht gerne mit direkter Sicht aufs Meer
GPS 51,74601 3,82470

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Nov 2007 23:45:20

Hallo Wolfgang,

stimmt, ist echt schön da. In der Nähe (Renesse, Ouddorp) waren wir auch schon ein paar Mal, allerdings per Motorrad und wir haben dann natürlich auf Campingplätzen gezeltet. So nah am Wasser macht sicher Spaß, aber offiziell darf man da sicher nicht übernachten, oder doch?

Manfred

Wolfgang13 am 03 Nov 2007 23:49:48

Übernachten würde ich da nicht ausprobieren.
Aber den einen oder anderen Tag halte ich dort gut aus.
Wir übernachten meistens in Roompot und fahren dann tagsüber in die Umgebung

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Nov 2007 00:05:16

Ach so, alles klar. Ich hatte das so verstanden, dass ihr da auch übernachtet habt. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Gast am 04 Nov 2007 00:47:55

... dazu von mir nur so viel:

--> Link

jonathan am 15 Mai 2008 18:49:50

Nach Zeeland wollen wir 4 Tage über Fronleichnam. Kennt wer einenC- Platz in Seenähe, der auch liebe Hunde und liebe Menschen aufnimmt :razz:
Freu mich schon auf einige Tage "Auszeit"
Sonst noch wer die Zeit da unterwegs ???
Werner

Houston am 15 Mai 2008 19:18:40

Hallo Werner,

ich kann Dir den Campingplatz "De Duinhoeve" in Burgh Haamstede wärmstens empfehlen.

Wir sind über Fronleichnam auch dort - mit zwei Hunden. Die sind wirklich hundefreundlich auf dm Platz. Der Strand ist zu Fuss zu erreichen und seeeehr weitläufig.

Der Platz kostet über Fronleichnam 68€ incl. 4 Personen und Strom (und Hunde) Duschen kostet extra.

Evtl. sieht man sich ja...

Rossi64 am 15 Mai 2008 19:28:38

Hallo Werner,

auch wir werden über Fronleichnam in den Niederlanden abhängen. :D

Uns wird es hierhin treiben. 2 Personen Komfortplatz 19 Euro-Hundi kostet 2,5€ extra. Es gibt eine Hundedusche und einen Strandabschnitt, wo die Hunde frei laufen können.

--> Link

jonathan am 15 Mai 2008 19:30:38

Dank für den Tip-ja-vielleicht sehen wir uns ja wirklich, wenn unsere Freunde auch mit auf diesen Platz wollen. Unser Gespann (siehe profil)ist ja gut zu erkennen-auch an dem Erlebnishof-Logo auf dem Rückfenster. Nat. hat unser WoWa auch Forumsaufkleber!!!
Werner

Tipsel am 15 Mai 2008 19:39:18

Hi Werner,

wir waren u.a. auch schon in Groede. Wir haben hinterher keinen Platz gefunden, der näher am Wasser war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

(Reise-)Bericht aus NL: Letzte Woche bei Albert Heijn
Campingplatzsuche mit Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt