Hier stehe ich recht gerne mit direkter Sicht aufs Meer
GPS 51,74601 3,82470

|
Ein paar Tage Zeeland sind leider wieder vorbei.
Hier stehe ich recht gerne mit direkter Sicht aufs Meer GPS 51,74601 3,82470 ![]() Hallo Wolfgang,
stimmt, ist echt schön da. In der Nähe (Renesse, Ouddorp) waren wir auch schon ein paar Mal, allerdings per Motorrad und wir haben dann natürlich auf Campingplätzen gezeltet. So nah am Wasser macht sicher Spaß, aber offiziell darf man da sicher nicht übernachten, oder doch? Manfred Übernachten würde ich da nicht ausprobieren.
Aber den einen oder anderen Tag halte ich dort gut aus. Wir übernachten meistens in Roompot und fahren dann tagsüber in die Umgebung Ach so, alles klar. Ich hatte das so verstanden, dass ihr da auch übernachtet habt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Nach Zeeland wollen wir 4 Tage über Fronleichnam. Kennt wer einenC- Platz in Seenähe, der auch liebe Hunde und liebe Menschen aufnimmt :razz:
Freu mich schon auf einige Tage "Auszeit" Sonst noch wer die Zeit da unterwegs ??? Werner Hallo Werner,
ich kann Dir den Campingplatz "De Duinhoeve" in Burgh Haamstede wärmstens empfehlen. Wir sind über Fronleichnam auch dort - mit zwei Hunden. Die sind wirklich hundefreundlich auf dm Platz. Der Strand ist zu Fuss zu erreichen und seeeehr weitläufig. Der Platz kostet über Fronleichnam 68€ incl. 4 Personen und Strom (und Hunde) Duschen kostet extra. Evtl. sieht man sich ja... Hallo Werner,
auch wir werden über Fronleichnam in den Niederlanden abhängen. :D Uns wird es hierhin treiben. 2 Personen Komfortplatz 19 Euro-Hundi kostet 2,5€ extra. Es gibt eine Hundedusche und einen Strandabschnitt, wo die Hunde frei laufen können. --> Link Dank für den Tip-ja-vielleicht sehen wir uns ja wirklich, wenn unsere Freunde auch mit auf diesen Platz wollen. Unser Gespann (siehe profil)ist ja gut zu erkennen-auch an dem Erlebnishof-Logo auf dem Rückfenster. Nat. hat unser WoWa auch Forumsaufkleber!!!
Werner Hi Werner,
wir waren u.a. auch schon in Groede. Wir haben hinterher keinen Platz gefunden, der näher am Wasser war. ![]() |
Anzeige
|