Hallo,
mit fiel vorhin mal so ein, ob es auch Helgoländer gibt, die ein Womo ihr Eigen nennen und wie sie das Ganze dann so handhaben.
Ich stelle hiermit mal meine Frage in den Raum: Kennt jemand Leute von der Insel :?: :?:
|
Hallo,
mit fiel vorhin mal so ein, ob es auch Helgoländer gibt, die ein Womo ihr Eigen nennen und wie sie das Ganze dann so handhaben. Ich stelle hiermit mal meine Frage in den Raum: Kennt jemand Leute von der Insel :?: :?:
Hallo Ricarda, ich kenne andere "Insulaner" ( z.B. auf Norderney und Wangerooge ), die besitzen tatsächlich einen Pkw, der immer auf dem Festland bleibt. "Insulaner" mit Womos kenne ich leider nicht. Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) Hey das wär doch mal was:
Ein Forumstreffen, ohne Womos, auf Helgoland :D *laut nach hinten ruf* Diiiiiiiiirrrrrk.... :D :D :D Coole Idee Hallo,
Bekannte von uns wohnen auf Spierkeroog und haben ein Wohnmobil. Da die Insel autofrei ist, steht das Womo in der Garage in Neuharlingersiel. Für mich wär das nichts. Für jedes Schrauben aufs Festland. Dann das ganze Klamotten hin und her schleppen mit der Fähre. Die Beiden haben sich aber dran gewöhnt und kommen da gut mit klar. Jürgen |
Anzeige
|