|
Warum endlich :?:
Hat doch absolut nichts mit der Originalen zu tun :!: :!: :!:
Badyy hat das auch nicht behauptet, oder :?: Nicht gleich alles so ernst sehen bzw. ernst nehmen :!: Ich find's jedenfalls spaßig....... Friesische Küstengrüße Gast und Lia :D Die nehm ich :D :D :D :D :D So, hab mir mal welche bestellt.
Wenn der Staat - trotz jährlicher Zahlung vieler hundert Euro Kfz-Steuer - schon die Benutzung unserer Wohnmobile in Teilen Deutschlands ab 2008 verbietet sollte man wenigstens seinen Humor behalten. :roll: ......dabei produziert mein Womo als Benziner gar keinen Feinstaub....... :? dabei produziert mein Womo als Benziner gar keinen Feinstaub
Tja Badvy sorry, aber das stimmt nicht...jedes KFZ erzeugt Feinstaub, sogar Radfahrer... Der kommt nämlich auch zu einem Teil vom Reifenabrieb oder den Bremsen. Das ist z.B. ein Grund, warum es diese ganze Aufregung wegen der Umweltzonen gibt...Diselfahrer sind NICHT die "Umweltsäue" schlechthin...
Und ich hatte noch überlegt, ob ich genau DAS schreibe aber soetwas war mir zu "dämlich"..... Ein Blick in die Zukunft: So, und nun haben wir uns endlich ein Womo mit der Euronorm10 gekauft und dürfen es in Umweltzonen nicht nutzen. Produziert zwar als Abgas nur noch heiße Luft und Felsquellwasser, aber wegen der enormen Mengen an Feinstaub, produziert durch Brems- und Reifenabrieb dürfen wir es nicht mal mehr vom Hof des Händlers fahren..... Radfahren geht auch nicht, gleicher Grund wie oben und zu Fuß gehen schon gar nicht..........man bedenke den Schuhsohlenabrieb!! Dafür könnten wir fliegen. Kerosin wird durch den Staat subventioniert, kann also nur umweltfreundlich sein. :wink: Irgendwat läuft hier schief. :roll:
Nö, das läuft schon genau richtig... ...WENN: Du Autos baust. Flieger betreibst. Als hochrangiger Industrieller mehr Politik machen kannst, als unsere Abgeordneten. Es lebe die FREIE Marktwirtschaft, hurra. rapid Sollte ich mir für mein Fahrrad dann wohl auch bestellen :roll: Es kommt noch besser... :(
Dieselpartikelfilter erhöhen deutlich den CO2-Ausstoss..also wird hier absoluter Blödsinn veranstaltet, weil man Fahrern mit Filter vorspielt, ihr Fahrzeug sein Umweltfreundlich... BLÖDSINN! Mal was ganz anderes:
Habe beruflich viel mit Neuwagen von VW / Audi zu tun und es ist keine Seltenheit, das etwa alle 20.000km der Dieselpartikelfilter wegen einer Sättigung von über 90% ERSETZT werden muß. Kostenpunkt ca 1200,- Euro - 1600,- Euro Bei Vielfahrern geschiet das Ganze dann etwa 3 - 4 Mal pro Jahr. Punkt 1) Welcher Privatfahrer kann sich das leisten?? Punkt 2) Ist das umweltfreundlich??? Natürlich werden die Kosten nicht auf Garantie / Kulanz übernommen, sondern die Zeche zahlt der Kunde, da das Fahrzeug nicht gemäß den Bestimmungen bewegt wurde und die sogenannte "Regenerierungsfahrt" nicht 100%ig nach Vorschrift vorgenommen wurde. :ooo:
Die Dinger herstellen verbraucht doch auch Energie die dann wieder was ungesunden produziert und ich bin wirklich mal gespannt was da noch so alles raus kommt. Erst haben sie den Kat so hoch gelobt, aber das was der ausstösst ist so Feinstaubig das es in die Lunge geht. Ist doch alles K*** und noch nicht wirklich ausgereift. |
Anzeige
|