Kennt jemand einen schönen Womo-Stellplatz im Harz?
Vielen Dank für die Infos!
|
Kennt jemand einen schönen Womo-Stellplatz im Harz?
Vielen Dank für die Infos! Hallo Einsteiger,
der Harz ist sehr Reisemobilunfreundlich! Übernachten überall verboten. Es gibt aber mitlerweile einige Stellplätze z. B. in St. Andreasberg, Braunlage, Lautental. Es gibt noch weitere, fallen mir aber im Moment nicht ein. Michael hallo einsteiger 02
herzlich willkommen in unserem forum :meeting: ich hoffe du bleibst uns treu :?: klaus :roll: Hallo einsteiger02,
herzlich willkommen hier im Forum Wir standen mal ganz nett, ruhig und kostenlos in Lautenthal-Langensheim oder so ähnlich. Großer Parkplatz hinter dem Touristen-Büro am Ortseingang. WC dort benutzbar, VE, Bäcker nicht weit, Bach und Spazierweg hinterm Stellplatz. Aber laut Bordatlas und pm gibts soweit ich mich erinnere mehr als die genannten - nur die Teile sind im Womo und Peter ist grad unterwegs. Schau mal unter --> Link.
Da habe ich einige Stellplätze mit Fotos aufgeführt. Hoffe es hilft Dir weiter. Michael Hallo, in Wernigerode gibt es einen schönen Stellplatz. Ist auch ein schönes Städtchen. :)
Hallo Einsteiger02 Indem kleinenStädtchen Vienenburg, ca6km bis Bad-Harzburg,ca.10km bis zur schönen alten Kaiserstadt Goslar, kannst Du sehr schön übernachten. Es ist kein offizieller Stellplatz jedoch sehr ruhig und ein schöner Ausgangspunkt in den Harz. (Wernigerode ca.15km) AB395 Abfahrt Vienenburg -Wiedelah ;links nach V. die Tanke passieren und dann links in Richtung Bad-Harzburg, auf der Anhöhe rechts ,beschilderung Stadthalle. Dort ist der Parkplatz. Zum Brötchenholen 5 Min. Essen gehen oder so auch in 5 Min. zu ereichen. e an alle manula_valentin :?: Hallo einsteiger 02,
herzlich willkommen! In Bad Sachsa gibt es einen Stellplatz am Schützenplatz. LG Gaby Hallo KONNI! Kannst du mir beschreiben wo der Stellplatz in Wernigerode ist,ich woolte auch in den Harz fahren,auch nach Wernigerode zur HSB!
Gr.Igelmoni :razz: Lautenthal ist sicher sehr schön zum Wandern und der platz ist auch in Ordnung.
Bei meinem Besuch wurden wir jedoch durch rechtsradikale (besoffene) Jugendliche aus dem Schlaf geklopft. (Schweizer Nummernschild war denen wohl ein Dorn im Auge). Hallo Joxy,
da warst Du vor meiner Haustür und hast nicht geklingelt :flop: . Muß ich das persönlich nehmen :D . Michael Nein, nicht persönlich nehmen - wir waren mit zwei Womos unterwegs.
Spät angekommen und früh wieder weggefahren. Aber wir kommen sicher wieder mal da hoch. Ist doch schön dort oben. Hallo zusammen,
wir stehen immer in Goslar auf dem Schützenplatz, von dort aus ist es bis zur Stadt nicht sehr weit. Ent,- und Versorgung gibt es dort leider nicht, aber kostenlos ist das ganze. Ab dem 11.10. wollen wir wieder mal nach Goslar. Norbert Zählt Bad Hersfeld eigentlich auch noch zum Harz?
Dort gibts freie Stellplätze beim Bad. Und erst noch ein schöner Spielplatz für Kinder. Hallo,
habt Ihr Eure Stellplatz-Tips fürs Harz auch alle in der Stellplatz-Datenbank?? Nicht daß ich da hin fahren will und ich finde nix in der Datei!!!!! :D dokabastler ... wenn das Womo aus der Werkstatt ist (gab im Urlaub nen kleinen Defekt), wird der Harz in Angriff genommen. Danke für alle Tipps und Hinweise!
Herzliche Einsteiger 02 Hallo einsteiger02,
in der neuen pm (10/2004) gibt es einen ausführlichen Bericht über die Stellplätze im Harz, vielleicht findest du da die weiteren Informationen :!: :o |
Anzeige
|