Link zum eBay Artikel
nie gehört
was halten die Spezies von sowas ?
hab ihm web nix drüber gefunden.
die beschreibung der bordcontrol ist laienhaft, aber wenn das das einzige ist
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
|
Link zum eBay Artikel
nie gehört was halten die Spezies von sowas ? hab ihm web nix drüber gefunden. die beschreibung der bordcontrol ist laienhaft, aber wenn das das einzige ist :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hab' ja die wesentlich billigere Version (Laserhome ...von Mito hab' ich auch noch nie was gehoert) mit Alu-Aussenhaut von 89.
Aber selbst da bin ich was Moebelbau, Flaschnerei, Elektrik und generelle Ausbau-Qualitaet angeht sehr ueberzeugt. Ganz und gar un-italienisch, richtig ordentlich gemacht. Wenn's dir gefaellt, wuerde ich zum Anschauen raten ...sofern das Basis-Fahrzeug auch gepflegt wurde und sich nicht nur totgestanden hat, koennte das evtl ein guter Kauf werden.
sehr Vertrauen erweckend........ 6 Sitzplätze und pro Kopf 150L Wasser.
2 Mofas, viel Gas, usw. 460 kg Zuladung zur Grenze LKW Deckel. Hmmm... rapid Überrollbügel sind vorhanden, so dass wenn es umkippen sollte, nichts großartiges passieren würde (hauptsächlich wegen diesen Überrollbügeln war der Neupreis zu damaligen Zeiten so hoch gewesen)
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Also auch Orkan geeignet!! :D :D
hallo das kann ganz simpel eine - recht ungeschickte - beschreibung eines festtanks mit auto drain entleerung sein dazu muss nur im Womo eine taste gedruckt werden und dein stellmotor oeffnet den schieber fuer die tankentleerung meine karre hatte sowas auch verbaut (die e-ventile dafuer sind aber nicht mehr vorhanden) lg g Hallo,
der einzige derzeit ersichtliche Haken ist die Zuladung, 490 Kilo für 4 Personen mit Gepäck. Wobei noch fraglich ist, ob für 13 Jahren mit dem Leergewicht nicht noch mehr geschummelt wurde. Bei dem würd ich hinfahren und mir den richtig anschauen.
eventuell sogar auf die Waage fahren undso.. achim @ Fuzzy
Das mit der Tankentlerung - findet man auch bei Reisebussen. Könnten auch Schieber mit E - Motor sein. Schlecht find ich das System nicht - es verlangt ja keiner das Du auf der BAB langsam entsorgst - während Dir ein Cabrio folgt. Tja der Aufbau ist ein Exote - nach einer kleinen Kaltverformung steht die Kiste bis Ersatz vorhanden ist. Der Bordcomputer - mit Sicherheit irgendein Serienteil - Du wirst Dich einlesen müssen in die Technik und trotzdem nach einiger Zeit noch das ein odere andere Teil finden - wenns auch nur ein Ablassventil für den Wasserkreislauf ist. Also - fahr mal spazieren und nimm Dir 6 Stunden Zeit um die restliche Technik zu überprüfen - nimm 23 000 in kleinen Scheinen mit und leg die auf den Tisch - Ruck Zuck ist die Auktion beendet. Pijpop |
Anzeige
|