B23 Mariazeller Straße von Mürzsteg in Fahrtrichtung Mürzzuschlag
Drautal von der A10 Tauernautobahn Fahrtrichtung Salzburg
Blick ins Virgental von Matrei/Osttirol
Kurz hinter der Paßhöhe Paß Thun Fahrtrichtung Kitzbühl
Thomas
|
Alle während der Arbeit aufgenommen. Man kommt halt so rum.
B23 Mariazeller Straße von Mürzsteg in Fahrtrichtung Mürzzuschlag
Drautal von der A10 Tauernautobahn Fahrtrichtung Salzburg
Blick ins Virgental von Matrei/Osttirol
Kurz hinter der Paßhöhe Paß Thun Fahrtrichtung Kitzbühl Thomas hallo thomas
die bilder sind einfach klasse und stimulierend. hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das bild 1 als hintergrundbild für den pc verwende. einfach toll :) gruß peter da kann ich mithalten :-)
aufgenommen gestern 17.11.07 lele ihr könnt ruhig weitermachen, das reicht für meine pc`s noch lange nicht.
:razz: lele, setze deine einwilligung vorraus gruß peter Schöne Aufnahmen, da freue ich mich noch mehr aufs Skifahren
lg mirazu @oldi
--> Link sind jetzt die letzten Bilder die ich habe. Sie sind im Mürztal, entlang der A10 bis zum Knoten Spittal, im Virgental, an der Felbertauernstraße auf Osttiroler Seite sowie am Paß Thun auf Salzburger und Tiroler Seite entstanden. Aufgenommen am 15. und 16.11.. @ lele Wo sind denn deine Bilder entstanden. Thomas danke thomas :)
gruß peter also mal ehrlich Leute,das ist seelische Grausamkeit was ihr da zeigt :cry: :cry: :cry:
für mich ist das nichts da möchte ich viel lieber :boot: :angeln: und das in wärmeren Gefilden Alles zu seiner Zeit.
Aber jetzt, wo es auf den Advent zugeht, sind die Schneebilder für die Stimmung einfach besser - zumal wir in natura hier in Köln ja glatt garnichts abbekommen. Die Idee von Peter/Oldi finde ich direkt nachahmenswert. Danke für die Idee und dir, Thomas, danke für's OK. Ein schönes Wochenende an alle wünscht Maggie hi oldi,
was machst du mit den bildern? lele hallo lele
ich kopiere sie, speicher sie ab, und füge sie direkt ins windows-verzeichnis ein. dann habe ich sie als hintergrund-bild zur verfügung. somit sind jetzt alle 14 pc`s mit einem schönen schneebild ausgerüstet. und im sommer kommen wieder bootsbilder und wasserski aufnahmen rein. gruß peter
:eek: Wo bringste die den alle unter? Wusste garnicht das du soooooooo viele Zimmer hast 8) ina
hab ich auch nicht, aber nen großen keller. und wenn du unsere älteste abrechnest, ( mit101) hat jeder ein laptop , und dann noch rechner und server. sei ehrlich, dann ist das doch nicht viel. :D gruß peter Hallo,
ich bin zwar kein ausgesprochener "Winterfan" und mir ist das Sommerhalbjahr eigentlich lieber, aber die schönen Bilder regen dazu an, doch wieder im Winter zu verreisen. Vielen Dank für die herrlichen Fotos. Gerd @thmgoe,
Warst du in Mariazell wallfahrten? - Ah ne, das war ja während du gearbeitet hattest :) Einige km weiter südwestlich und du hättest sicher einen Kaffee bekommen. OK, Tee ginge natürlich bei diesen Temperaturen ebenfalls ;-) :snowman: Hallo zusammen,
das ist ja suuuuper. Hoffentlich bleibt es liegen. wir fahren am 22.12. los nach Tirol. letztes Jahr war ja der Reinfall. Bis denne @Spark
Ich war nur kurz hinter Mürzsteg, da haben wir eine neue Baustelle die wir beliefern. Ansonsten haben wir noch Baustellen in Niederöstereich, Wien, Kärnten, Tirol und Vorarlberg. Thomas Super Einstimmung auf unseren Weihnachturlaub in Tirol.
Bitte sorgt dafür, dass noch etwas von der weißen Pracht liegen bleibt. Hallo Thomas,
viel zu tun im Moment, darum meine verspätete Antwort.
Alles klaro, solltest du wieder einmal in der Gegend sein, und nicht zuviel Streß haben, dann ... eventuell Info via email oder PN ;-) sind ja geil die Aufnahmen
da möchte man am liebsten gleich losfahren - ab in den Schnee. oh - das war gemein - wie soll ich jetzt bis weihnachten noch in ruhe meine Arbeit machen. Aber trotzdem Danke für die schönen Ansichten logo Hach, ich krieg so Winterurlaub-Sehnsucht! Für mich der schönste Urlaub überhaupt!
Leider wird in diesem Jahr wohl nichts draus. :cry: sogar in Holland kann es schneien. Ist aber selten :-( Das ist ja ein Bild zum träumen. Paßt gut in die Adventszeit.Danke! |
Anzeige
|