wie ich schon mal geschrieben habe, erwarb ich im Luli diesen Jahres ein Navi.
Bin auch mit dem Gerät sehr zufrieden, daß man Probleme bei repararaturen mir dem Hersteller hat stand schon bei vielen Bewertungen und ein vor kurzen getroffener WoMo-bilist klagte mir sein Leid über sein Tom Tom, da er es vergeblich versuchte reparieren zu lassen und sich nun ein anderes gekauft hat, da seins seit Monaten auf Abwegen beim Hertsteller ist.
Nun hats mich erwischt, habe ja noch Garantie- Gewährleistung drauf,aber das nützt mir offensichtlich nichts, der Hersteller schickt mir ständig eine Anmeldebestätigung, auch noch auf engl. kann aber nur noch russisch und muß es dann übersetzen lassen.
Kein Wort davon, daß ich das defekte Teil reparieren lassen kann, einschicken.
Erworben habe ich es bei Amazone und die schreiben mir ständig, daß sie nicht der Verkäufer sind, sondern ich dieses Teil von einem Dritten erworben.
Bestellt habe ich es aber bei Amazone und der Betrag ist auch von Amazone abgebucht worden
Was ist defekt, hätte ich bald vergessen, stecke das Ladekabel in den Zigarettenanzünderbuchse(schon immer funktioniert), weil beim Navi Ladeanzeige blinikt, denke ehe du unterwegs fummelst, wenn es dann ganz leer ist und bin nochmal ausgestiegen, als ich wieder kam, ganzes Fahrehaus vom Multicar unter beißenden Rauch, Stecker raus, total verbrannt, weder Sicherung im Multicar gekommen, noch geht die Sicherung in dem Ladekabel mehr raus total verschmort.
Die Kiste mir können abbrenne, zum Glück war das Kabel noch nicht an der Dockstation angeschlossen, sonst wäre das Navi vielleicht auch noch hochgekommen.
Internet kaufen ist doch nicht das Wahre, auch wenn das Navi 80 € billiger war.