am Campo S. Beneto ist uns dieses verhüllte Haus begegnet und ich hab bisher nicht herausgefunden, was es damit auf sich hat. Der Vorhang besteht aus Getränkedosen.
Weiß jemand was darüber?

|
Hallo zusammen,
am Campo S. Beneto ist uns dieses verhüllte Haus begegnet und ich hab bisher nicht herausgefunden, was es damit auf sich hat. Der Vorhang besteht aus Getränkedosen. Weiß jemand was darüber?
![]() Leider nein.
Das hätte ich allerdings auch gerne angeschaut. Schade, dass du das nicht 2 Wochen früher gezeigt hast. Ich werde den Link allerdings mal an meine ital. Freunde weiterleiten - da sind ein paar Kunstinteressierte dabei. Falls das mal unter dem Oberbegriff "Kunst" angebracht wurde, dann weiß einer evtl was darüber. Wenn ich mich nicht mehr melde, habe ich entweder keine Antwort bekommen oder es weiß niemand was. Viele Maggie Hallo Christel,
habe jetzt Bescheid von den ital. Freunden bekommen - man hat das Foto an alle Bekannten geschickt: keiner hat was drüber gehört oder gelesen. Ein Weltklasse-Kunstwerk wird es also nicht sein, sonst hätte man wohl was drüber erfahren. Sorry, dass wir dir nicht weiterhelfen können. Du kannst die Fotos natürlich auch dem --> Link oder dem --> Linkschicken. Vielleicht können die weiterhelfen. Viele von Maggie Hallo Maggie,
danke für deine Bemühungen. Aber extra das Fremdenverkehrsbüro anmailen mag ich deshalb nicht, denn sooo wichtig ist mir die Sache nicht. Ich fand es nur interessant, denn sonst kenne ich nur Blechspielzeuge aus Cola-Dosen & Co. Hallo Christel,
es könnte Bestandteil der Bienale, die jedes Jahr in Vendig stattfindet, sein. Auf jeden Fall ein Kunstwerk, keine Frage!
...wer diese wohl alle leer getrunken hat? :wink: |
Anzeige
|