Hallo! :)
Kennt einer von Euch den CP Onda Azurra und kann mir etwas darüber
sagen.
Im voraus vielen Dank: Fred :tannenbaum: :telefon:
wer sich oft verfährt der sieht mehr
|
Hallo! :)
Kennt einer von Euch den CP Onda Azurra und kann mir etwas darüber sagen. Im voraus vielen Dank: Fred :tannenbaum: :telefon: wer sich oft verfährt der sieht mehr Hallo Fred !
Waren in 2006 und 2007 4 x 4 Wochen auf Onda. Was möchtest Du wissen? Vagabund Hallo Vagabund!
Wie gross sind die Stellplätze,wie sind die Waschanlagen,wie der Strand, kann man auf dem Platz gut essen.Wie weit ist es bis zum nächsten Ort (einkaufen).Das wars. :FRED :) Hi Fred!
Die Waschanlagen sind stets sauber - Hatten auch vormittags - nachmittags immer warmes Wasser. Über Mittag ist das warme Wasser abgestellt. Zeiten hab ich nicht im Kopf. Absoluter Sandstrand ca 30 mtr Breite- wird relativ schnell tief. Öfters auch stärkere Brandung. Einkauf bei Lidl - Aldi etc ca 6 bis 7 Km. Am Platz gibt es einen kleinen Laden der für die Größe ein beachtliches Sortiment hat. Brot-Brötchen gibt es immer. Geschmacklich sind die Wurstwaren alle sehr lecker :daumen2: Schwärme noch heute von seiner Knoblauch Salami. :oops: 2 bis 3 x in der Woche kommt auch immer ein Gemüsehändler. Ristorante - Pizzeria 150 mtr vom Eingang des CP. Sehr lecker -spezialisiert auf Pizza - Herrliche Anti pasta Gerichte (Vorspeisen)Fischgerichte auch einige Fleischsachen im Angebot Empfehlen würde ich Dir die Stellplatze 130 bis 145. Sonnig Schatten durch einzelne Bäume-Sträucher. Auch die Plätze 1/R bis 32/R sind sofern frei sehr schön. Größe der Stellplätze ca 90 bis 100 qm. Eine große Anzahl der Stellplätze auch im dichten Wald. Direkt am Strandausgang einige kleinere Stellplätze ca 60 qm. Bei Reservierung (empfohlen) auf eine verbindliche Zusage ( Anzahlung) bestehen. Bei uns war 2 x der telefonisch bestellte Platz nicht frei. Ausflüge in das Sila Gebirge einfach Traumhaft. Sollte man sich 2 bis 4 Tage Zeit nehmen. Falls noch Fragen sind gerne melden. An den Stellplätzen keine Versorgung. Das bedeutet - immer Frischwasser Abwasser schleppen. Vagabund Hallo Vagabund! :)
Alles klaro und vielen Dank! : FRED :D wer sich oft verfährt der sieht mehr Hallo osama,
auch wir waren im Mai 2007 auf diesem CP. Habe im Vorfeld sehr viel negatives über diesen Platz gelesen und siehe da es bleibt immer was hängen und wenn es nur der Name war. Also haben wir uns unterwegs durchgefragt, wie der CP so ist und wir haben von Benutzern nur positives erfahren. Also sagten wir uns hinfahren und die eigenen Erfahrungen machen. Ich kann den CP nur empfehlen, er ist sehr sauber auch die Sanitäten Anlagen und der Sandstrand. Im Restaurant vor dem CP kann man sehr gut essen. Die Plätze sind auch recht groß und man kann sich auf seinem Platz auch ausbreiten. Plätze am Stand gibt es auch. Wir hatten nicht reserviert und in der Vorsaison braucht man das auch nicht, es gab Platz ohne Ende auch am Wasser. Wenn wir mal in den nächsten Jahren wieder in diese Richtung kommen, werden wir diesen Platz ganz sicher wieder besuchen. Viel Spaß in Kalabrien wünscht Euch Anita PS: Werde bis zum WE meinen Reisebericht in meine HP setzten. Hallo Zusammen.
Auch ich möchte im Mai nach Kalabrien. Kömmte mir bitte jemand erklären, wie man an o,g, Platz kommt?? Ich meine bis Autobahnausfahtr Sibari weiss ich selber aber wie gehts dann weiter Vorab vielen Dank für Antworten Gaggi Hallo Gaggi!
Von der Ausfahrt Sibari bis zur SS 106 (nicht nach Sibari abbiegen) An der Ampel südwärts ca 4 km bis zu einen alleinstehenden Gebäude mit großer Plakatwand hier links abbiegen noch ca 1.5 km zum Platz. Tipp von mir- Die Strecke über Ancona -Taronto dann die SS 106 fährt sich besser. Vagabund Hallo Vagabund,
vielen Dank für deine Antwort.Ich hätte da noch ein e Frage: Wieso über Ancona? ist das nicht länger?Warum ist das die bessere Strecke? Vorab vielen Dank für Antworten Gaggi Hallo Gaggi!
Das kommt natürlich auch darauf an von wo Du fährst? Für mich von Ansbach (Mittelfranken) aus geht halt die ideale Strecke Füssen-Fernpaß-innsbruck-Verona-Modena-Ancona-Taronto-´SS 106 2006 bin ich über Rom - Neapel gefahren. Unendliche Baustellen auf etlichen Streckenabschnitten schlechte Fahrbahnen,das Verkehrsaufkommen deutlich höher. Über die A 14 ein relativ entspanntes Fahren. Ich jedenfalls fahr nur noch über Ancona. Noch dazu hab ich vor Bologna einen guten Rastplatz zum Übernachten gefunden wo ich auch meine 3 Vierbeiner Laufen lassen kann. Mitte Mai gehts wieder für 4 Wochen runter. :roll: :D Vagabund Hallo Vagabund,
Ich fahre von München übern Brenner oder Tauernautobahn das weis ich noch nicht genau. Ich fahre aber auch Mitte Mai vielleicht treffen wir uns ja irgendwo auf ein Bier!! Ich habe einen weissen Hehn mit Basisfahrzeug Ford Transit sieht man selten so ein Teil. Wie ist es denn so mit dem Klima Mitte Mai?? Mir kann es gar nicht Heiss genug sein Gaggi Hallo Gaggi!
Wenn Du es richtig "heiß" willst mußt Du im Juni runter fahren. Im Mai werden es so um die 25° sein - Wasser so um 20 - 22°. Ich würde gern auch immer später fahren muß aber immer etwas Rücksicht auf meine Vierbeiner nehmen. Bin auch ein absoluter Sonnenfan. Bin mit Gespann unterwegs- WoMo mit Autotransporter - auf den Transporter stehen mein Hundeanhänger und mein Quad. So bin ich auch leicht zu erkennen. Vagabund Wir, mit "Otto" mobil sind ab mitte Juni dort zu finden.
Leider weis ich nicht, wie ich ein Bild von Otto hier reinstellen kann ???? Bis die Tage Bernhard |
Anzeige
|