aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Griechenlandfähre Euronautic

dr.w.janocha am 19 Nov 2007 19:05:01

Wer hat Erfahrung mit Euronautic? Unsere Buchung war nicht bezahlt und wir laufen jetzt unserem Geld nach.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 19 Nov 2007 21:53:11

Hallo,
Google mal nach
euronautic buchung bezahl*

charly49 am 19 Nov 2007 22:36:58

Lies mal die Berichte über Euronatic im Forum
--> Link
musst die Suche bemühen, denn die Berichte waren zum Jahresanfang :x

Anzeige vom Forum

volki am 20 Nov 2007 01:17:14

dr.w.janocha hat geschrieben:Wer hat Erfahrung mit Euronautic? Unsere Buchung war nicht bezahlt und wir laufen jetzt unserem Geld nach.

Erfahrung aus dem in-greece-Forum:

Nicht lange fackeln, gleich grosses Geschütz auffahren und sofort Rechtsanwalt beauftragen.

der Euronautiker versucht sonst nur Zeit zu schinden, bis du aufgibst

volki

dr.w.janocha am 20 Nov 2007 13:09:34

ist ja erschreckend ,daß so ein Unternehmen immer noch bei Google im Internet an erster Stelle steht

mittelmeertaucher am 20 Nov 2007 13:29:56

dr.w.janocha hat geschrieben:Wer hat Erfahrung mit Euronautic? Unsere Buchung war nicht bezahlt und wir laufen jetzt unserem Geld nach.

Hallo dr.w.janocha,
helft mir Bitte weiter :!: Wenn eure Buchung nicht bezahlt war, wieso läuft Ihr dann jetzt eurem Geld hinterdrein :?:
:gruebel: :nixweiss:

Niddi am 20 Nov 2007 15:37:26

Hallo,
hier gibt's nur eins: Finger weg von Euronautic.
Wenn der schlimmste Fall schon eingetreten ist, sofort Rechtsanwalt beauftragen, sonst läuft da gar nichts. Trotz RA musste ich 10 Monate auf mein Geld warten.
sendet
Niddi

HandyCleo am 20 Nov 2007 18:15:53

Mittelmeertaucher:

Gemeint ist wohl, dass Euronautic nicht an das Fährunternehmen bezahlt hatte...also das Geld weitergeleitet hat...

dr.w.janocha am 21 Nov 2007 15:47:01

wir hatten die Tickets bei Euronautic bezahlt, diese aber das Geld nicht an die Reederei weitergeleitet, sodaß wir in Ancona nochmals bezahlen mußten.

sunflower am 21 Nov 2007 20:56:50

Hallo,

kann mich nur meinen Vorrednern anschlie0en. Möglichst viel Druck ausüben. Auch wir haben nur mit Drohungen unser Geld Wochen später erstattet bekommen.

Habe vor zwei Jahren schon hier im Forum vor den Machenschaften von Euronautic gewarnt. Mehr Infos gibt es allerdings bei in-geece.de.

Mir bleibt es allerdings ein Rätsel, wieso die Firma Euronautic immer noch existiert.

Euch wünsche ich viel Erfolg.

Anne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flüssiggas auf dem Pelepones
Peleponnes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt