Hallo Zusammen
Kennt jemand den Campingplatz Strasko auf Pag? Ist der zu empehlen?
Ist er geeignet für Kinder 1-5 Jahre ende Juni? Bin für alle Tipps und empehlungen Dankbar.
Michi
|
Hallo Zusammen
Kennt jemand den Campingplatz Strasko auf Pag? Ist der zu empehlen? Ist er geeignet für Kinder 1-5 Jahre ende Juni? Bin für alle Tipps und empehlungen Dankbar. Michi Hallo Michi,-
wir (65+) waren im September 2006 zwei Wochen auf diesem CP, grosse gepflegte Anlage, neue bzw. renovierte Sanitärgebäude, jegliche Versorgung, Resturant und Pizzaria, grosse Stellplätze, über- wiegend vollschattig, langer Kiesstrand, runde!! Kiesel, Sandburgbauen leider nicht möglich, soweit ich mich erinnern kann, gehts relativ sanft ins Meer. Einen Kinderclub gibst auch. Das kleine Fischerstädtchen Novalja ist fussläufig leicht erreichbar. Auf einem Platzteil relativ viele Dauercamper. Da übersichtlicher Kiesstrand, keine Felsbuchten, glaub ich schon, auch für Kleinkinder geeignet. Schau mal --> Link LG Mondmann Hallo
Gibt es noch weitere Urlauber die schon dort waren und mir berichten könnten oder mir hierzu vielleicht Bilder senden oder einstellen kann? Michi
Bin über 5 Jahre dort hingefahren, allerdings auf den ? Teil, haben viel kaputt gemacht durch aufstellen von Mobilhoms am Strand. Fahre nicht mehr hin, weil es öfters Wasserproblem gibt und weil ? nicht mehr eingehalten wird. Gaststätten auf dem Platz haben viele dicht gemacht, weil die D ausblieben und sehr viele aus neu EU Ländern dort sich finden. Wir waren im Sommer 2007 2 Tage dort. Sehr international und riesengroß. Viele Stellplätzen sind extrem uneben. Netter Strand mit groben Kies und Steinen. Stadt und Partystrand Zyce sind auch zu Fuß erreichbar (3 km).
Für kleine Kinder find ich Simuni auf Pag viel besser, dorts gibt neben den weißen Kieselstrand auch einen Abschnitt mit Sand. Waren im september 2007 für 10 Tage da.
War soweit alles ok bbis auf das Sanni gebeude in nächster nähe: nur kaltes Wasser zum duschen (1 haus weiter was dann immer warm). Bilder kann ich gerne ein Paar zukommen lassen via PM. Hallo Streetka
Würde mich sehr freuen noch einige Bilder von dem Platz zusehen, kannst sie mir gerne senden. Schau mal deine PM. Michi |
Anzeige
|