xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonnenschein im November

guela am 22 Nov 2007 10:36:16

Hallo Hundeliebhaber !

Nach dreiwöchiger Trauer über unseren Golden Retriever Sam, haben wir gestern im tristen November den Sonnenschein zu uns geholt.

Wir haben uns wieder für einen "Goldie" entschieden.

Da wir bisher immer "gebrauchte" Hunde hatten, wollten wir diesmal einen Welpen haben.

Und nun haben wir einen neuen Psycho-Therapeuten und Trimmdich-Trainer im Haus.

Man kann sich nur wundern, wie schnell sich so ein kleines Tier in eine neue Umgebung einfügen kann.

Unsere Lara ist ein richtiger kleiner neugieriger Wirbelwind.

guela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 22 Nov 2007 10:38:18

Glückwunsch zu dieser Entscheidung und viel Spaß mit eurem Sonnenscheinchen

Gast am 22 Nov 2007 10:39:06

Hallo Guela,
das ist ja ein putziges Knäuel.
Bei uns war es ähnlich, ich habe es aber nur zwei Wochen ohne Hund ausgehalten - und nun ist ein wie Du es nennst "gebrauchter" oder noch besser gesagt, gequälter Galgo Espanol schon die fünfte Woche bei uns.
Deine Thread-Überschrift beschreibt genau diesen Zustand!!
Viel Freude und alles Gute miteinander!!

Anzeige vom Forum

Heraline am 22 Nov 2007 12:03:47

Was ein süßer Spatz!! :hearts:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem "Sonnenschein" muss man euch glaub nicht wünschen! :D

Connie

Gast am 22 Nov 2007 12:08:02

ist das ein süsses Hundemädchen!
Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Stunden mit Eurem Familienzuwachs.
Viele
Mirazu

Gast am 22 Nov 2007 12:34:12

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Lara
Boh, man möchte gleich den Bildschirm knudeln

Janoschpaul

charis am 22 Nov 2007 12:53:28

Hallo Guela,

herzliche Glückwünsche zum Familien-Zuwachs, die Kleine sieht richtig putzig aus, ich habe es mir fast gedacht, daß Ihr nicht lange ohne Vierbeiner bleibt.

Da es ja Euer erste Welpe ist, kann ich Dir nur empfehlen, genießt die Zeit des "Großwerdens", Ihr werdet sicherlich sehr viel Freude und Spaß daran haben, macht soviel Fotos wie nur möglich, damit bleiben die Stunden der Freude unvergesslich.

Ganz viel Spaß mit der Süßen und ein Hunde-Bussy an´s Baby :runningdog: :bussi: von meinem Ringo.

RG Regalbau am 22 Nov 2007 13:05:07

Hallo Guela,
tolles Mädchen habt Ihr da.Glückwunsch.
ich kann Euch nur raten, macht Fotos und nochmal Fotos.
Meine Eltern haben nun den 2. Retriver.Beide als Welpen bekommen.
Die sind so schnell ausgewachsen.
Du machst ein Bild, und das Mäuschen ist schon wieder gewachsen.

Waldi am 22 Nov 2007 17:41:06

Hallo guela

Herlich ,wunderschön ,dass erinnert mich an unsere AIKA ( Labidame ) die wir mit 8 Wochen vom Züchter bekamen.Sie ist jetzt 41/2 Jahre und hatte den selben Spielknochen wie euer Hund .
Leider werden wir uns keinen Hund mehr zulegen können wenn unsere Aika mal nicht mehr sein sollte ,da wir vom Alter her nicht mehr in der Lage sein werden dem Hund den nötigen Auslauf zu garantieren.

Grüßle Waldi

Attila am 22 Nov 2007 17:53:21

Hallo guela!
Auch wir schließen uns den Glückwünschen an...... es war die beste Entscheidung, die ihr treffen konntet - für euch .... und ganz besonders für Lara.....
Ganz viel Spass wünschen euch miteinander...
.... Gila mit Smokey und Attila

achimHH am 22 Nov 2007 18:53:16

Oh ja,
da kommen Erinnerungen hoch.
Die Zeit wo sie so sind, geht viel zu schnell vorbei....

Glückwunsch !

Süß ist Eure kleine Lara !

achim

mw756 am 22 Nov 2007 20:00:13

Herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Tier. Auf das es Euch viel Freude bereitet.

Marisa am 23 Nov 2007 14:03:20

Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß und Freude für euren Sonnenschein und für euch.

Man kann sich an diesen kleinen "Süßen" garnicht sattsehen,nur zuschnell werden sie erwachsen.
Ich seh mir immer wieder die Fotos meiner heute 2jährigen Labbihündin an,man kann bald zusehen,wie sie wachsen.
Also,immer schön per Foto festhalten,aber das kennt ihr bestimmt.

Trix

eva b. am 23 Nov 2007 15:09:41

Na guela, arbeitet Ihr schon hart an der Stubenreinheit? Und sind auch schon alle Sachen bis Hundeschnauzenhöhe in Sicherheit gebracht worden? Bis die Welpen groß sind ist es eine anstrengende aber auch wunderbare Zeit. Geniesst sie :)

Waldi hat geschrieben:Leider werden wir uns keinen Hund mehr zulegen können wenn unsere Aika mal nicht mehr sein sollte ,da wir vom Alter her nicht mehr in der Lage sein werden dem Hund den nötigen Auslauf zu garantieren.

Ach Waldi, das kann ich aber jetzt nicht glauben :roll: Wie wär's denn mit ein paar Nummern kleiner? Zwergpudel oder Yorkshire Terrier können sich doch schon mal auf dem Armaturenbrett warmlaufen :D Ich kann Deine Bedenken schon verstehen, denn auch wir werden wohl so um die 60 Jahre alt sein, wenn die nächste Hundegeneration bei uns einzieht. Rechnen wir dann noch mal ein durchschnittliches Hundeleben dazu, sind wir über 70 Jahre - da möchte ich dann auch nicht mit 50kg Hund unterwegs sein. Aber 5kg bekomme ich dann hoffentlich noch gehandled.

--> Link

Gast am 23 Nov 2007 15:16:25

Nur ganz kurz zu Hunde im Alter.(gehört nicht wirklich hierher)

Ich habe eine Nachbarin, 85 Jahre, die war vor 25 Jahren in unserem Tierheim.
Dort sagte man Ihr, sie bekommt in Ihrem Alter (damals knackige 60), keinen Hund mehr vermittelt.
Sie hätte mittlerweile zwei Hunde glücklich gemacht.
Gottseidank ist das 25 Jahre her und heute weiß man, dass Menschen mit soviel Hundeerfahrung ein Glücksgriff für Tierheimhunde sind.
Ein Rottweiler muss es ja nicht sein.
Ich hoffe, ich kann noch gaaaanz lange mit Hunden leben.

Janoschpaul

Amaliana am 26 Nov 2007 15:38:51

Davon mal abgesehen das in Tierheimen genug ältere Hunde sitzen, die nicht mehr soviel Auslauf brauchen und sich über einen Sofa-Platz tierisch freuen!

@guela
Meinen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Da habt ihr Euch eine richtig süße Maus ausgesucht!

monana am 26 Nov 2007 16:04:20

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Mei, ist die süß die Kleine, so richtig zum rumknuddeln :klatschen: .

Genießt die schöne und aufregende Welpenzeit, die ist leider so schnell vorbei. Wir haben auch ein kleines, süßes Hundemädchen zu Hause und wenn sie die Womo-Schlüssel auch nur ansatzweise rasseln hört, steht sie bei Fuß und ist immer die erste im Womo :). Sie liebt es mit dem Womo in Urlaub zu fahren und wenn auch die großgewordenen Kinder öfter mal zu Hause bleiben, Hundi ist immer dabei.

Verbundene .

Gast am 09 Dez 2007 02:26:53

ach gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

so ein richtiges knuddelmäuschen Lara
Herzlichen Glückwunsch

und der Stoffknochen sieht auch noch so neu aus *lach :D :D :D

Gerd-R am 09 Dez 2007 08:32:38

Hallo Guela,

auch von mir - einem Dackelbesitzer - herzliche Glückwunsche zu eurem
neuen Sonnenschein. Viel Freude und alles Gute und Gesundheit für Lara

wünscht euch
Gerd

Yellowbug am 09 Dez 2007 10:56:23

Richtig süß, Eure Lara !

Ganz ganz viel Spass damit und viele schöne WoMo Urlaube !

Gast am 16 Dez 2007 22:16:03

Zeigt mal ein paar tolle Fotos dann bitte
LG Marry

guela am 18 Dez 2007 17:23:32

marry_c hat geschrieben:Zeigt mal ein paar tolle Fotos dann bitte
LG Marry

Na gut, dann will ich mal ein paar Bilder einstellen.

Kommentar zu den einzelnen Bildern:
Bild 1 - Yoga-Übung für Hunde (wird Patentiert).
Bild 2 - Wo ist die Maus.
Bild 3 - Von hinten bin ich doch auch ganz hübsch - oder?.
Bild 5 - Zähne immer schön scharf halten.
Bild 6 - Ich trete im Film als Babe-Ersatz auf.
Bild 7 - Kann ein solches Gesicht folgende Spielereien ausführen:
Teppiche zerfetzen, auf Teppich pinkeln, Kabel zernagen, Staubsauger ersetzen und noch einige Dinge, die viel Spaß machen.
Dazu kann man nur sagen - JA, sie kann.
Aber wer nimmt es ihr Übel.

Guela mit Lara

Gerd-R am 19 Dez 2007 08:09:13

Hallo,

das sind wirklich ganz tolle Bilder von Lara. Ein hübscher und drolliger kleiner Hund - sehr gut fotografiert.

Gerd

Attila am 19 Dez 2007 08:57:56

..... dem möchte ich mich gerne anschließen......wunderschöne, gelungene Fotos von einer bezaubernden, knuffigen, kleinen Hundedame....
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr.... viele Jahre.......

Gast am 19 Dez 2007 09:36:22

Schöööööön !!!
Kann man sich gar nicht vorstellen, daß es auch "Menschen" gibt, die sowas quälen ...

Gast am 22 Dez 2007 13:38:50

ja kann ich auch nur zustimmen
sehr tolle Fotos niedlich die Kleine echt :razz:
schönen 4. Advent
LG Marry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanische Müllschlucker
Billighunde aus Osteuropa