BerndM am 08 Aug 2003 18:12:06
Hallo zusammen,
nur Handwäsche. Die maschinelle Wäsche zerkratzt die Acrylscheiben! Ich nehme als Waschmittel den "Tausendsassa". Muss erst einmal nachsehen, von wem der ist. Jedenfalls muss man dieses Mittel direkt bestellen, gibt es nicht im Handel. Ist aber wirklich ein "Tausendsassa". Damit wird alles sauber. Keddo habe ich auch probiert, ist auch okay. Und für ganz hartnäckigen Schmutz (oder solche Orangenhaut wie mein Womo hat = grausig) eine Paste, die es auch nur im Direktversand bekommt, die aber wirklich Wunder bewirkt. Wenn es jemand möchte und braucht, schaue ich nach, wie das Zeug heisst und wo man es bekommt.
Nach dem Waschen versiegle ich das Auto mit einem teflonhaltigen Mittel, das ich auf der CBR gekauft habe (auch Direktbezug). Das Zeug ist auch Klasse. Nach dem Winter reicht ein ganz entspanntes Waschen und der Schmutz löst sich wie nichts.
Also, nachdem ich jetzt gar nichts Konkretes sagen konnte: Bitte fragt nur an, wenn ihr die Bezugsmöglichkeiten wissen wollt. Ich schaue dann nach (bin auch wirklich nirgends beteiligt).
Aber nicht in die Waschstrasse fahren!!
Bernd :D :P :D