aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Entsorgung für Festtanksysteme ohne Rüssel

Eura665HS am 06 Dez 2007 19:53:00

Tachchen @ all,

mir ist mal aufgefallen, dass es recht wenig Infos gibt, wie die Entsorgung der Fäkalien bei Entsorgungsanlagen vom Typ "Sonstige" ausschaut. Ich selbst habe extra ein Festtanksystem nachgerüstet damit ich bequem vom Fahrersitz aus per Knopfdruck die Fäkalien unter mir lassen kann. Das funzt natürlich nur bei überfahrbaren Bodeneinlässen, und zwar RICHTIGE Bodeneinlässe und keine, wo ich noch per Hand die beschissenen Schüsseln mit Schlauch unters Auto schieben muss...

Also ich fänds cool, wenns da mehr Infos zu gäbe. Wollt ich nur mal so gesagt haben. Ansonsten werd ich auch nich dran zugrunde gehen, mal nicht entsorgen zu können: mit 140L Fäkalien für zwei Personen kann man nen paar km fahren ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 06 Dez 2007 20:26:38

Was meinst mit "ohne Rüssel " ?
Wenn Du keinen Schlauchanschluss an der Seite hast, dann schraube einfachen einen an und besorge Dir einen Schlauch. Nun noch eine Umschaltung von Grau- auf Schwarzwasser dazu und fertig ist die perfekte Entsorgung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fadengardine als Fliegenschutz?
DIESEL-BENZINPREIS senken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt