aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor Katamrano 8

rimor2007 am 13 Dez 2007 19:46:38

Hallo,

möchte mir einen Rimor Katamarano 8 kaufen. Fahrzeug stammt aus Vermietung ist ca. 6 Monate alt und hat ca. 30 TKM....nun meine Frage WAs ist ein angemessener Preis für den Gebrauchten?

Neupreis Liste liegt bei 35000€ es gibt aber auch Händler die Angebote zu 32900 € machen.

Wieviel sollte er also als Gebrauchter kosten? Bekommt man zu jetzigen Jahreszeit einen Winterrabatt?

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Dez 2007 20:04:16

Hier gibts den noch günstiger und zwar neu und ich glaube auch gebraucht.

Find ihn von der Aufteilung her auch ganz passabel...

--> Link

Gast am 13 Dez 2007 20:05:45

Sorry link darf ja wohl nicht, aber der doch oder ??

--> Link

Anzeige vom Forum

Yellowbug am 14 Dez 2007 13:27:08

Den gibt´s doch auch mit Alkoven ??!!

Schau doch einfach mal Kucki Mobile in Nörvenich (zwischen Düren und Köln) auf die Site.
Da haben wir unseren Joint her. Er hat uns auch einen guten Preis gemacht (incl. Markise, SAT und TV).

:!:

hast29 am 14 Dez 2007 14:01:21

Hallo Rimor 2007,

gib bei Mobile.de den Wagen mal ein. Dann wirst du sehen wie der PReis deines Händlers liegt.

Laß dir auf alle Fälle ein Angebot machen wenn du einen Neuwagen kaufen würdest. Vielleicht bei einem anderen Händler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Fahrerlaubnisklassen nach Auflastung?
Tagesthemen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt