rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Da sind wir endlich wieder zurück....

jonathan am 15 Dez 2007 18:30:32

und haben auch was mitgebracht !!!
Hallo, liebe Forum-Freunde-nun sind wir schon einige Tage wieder im Lande und heute kann ich zum ersten Mal wieder hier hineinsehen-hat mir echt gefehlt.
Dafür haben wir auch ein paar schöne Bilder von unserer Reise mitgebracht-schau unter
--> Link
nach-Italienreise. Wenn ihr bei Interesse gleich auf "Vollbild" klickt, bekommt ihr auch meine mehr oder weniger hilfreichen Kommentare eingeblendet.
Eigentlich wollten wir ja etwas weiter in den Süden-aber nach herrlicher Sonne und Wärme in der Toscana kamen wir ab Rom in immer usseligeres Wetter-was dann auch richtig lange anhielt. Man musste sogar tw. am Tag heizen. Darum nach Abschluss der geschichtlichen Exkursionen wieder zurück gen Toscana-uns ab Rom hatten wir die Sonne wieder !!!
Aber-Bilder sagen mehr als Worte
Bis bald
euer Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Dez 2007 19:51:54

Hallo Jonathan,
welch tolle Art einen Reisebericht zu schreiben.
Spitzen Bilder - Kompliment

Werds nochmal geniesen Danke
JP

charis am 15 Dez 2007 21:14:17

Hallo Jonathan,
herzlich willkommen zurück in der Heimat.
Da hast Du einen tollen Bilder-Reisebericht eingestellt, meine Anerkennung. Das macht richtig Spaß anzuschauen, auf dem Sofa sitzen, Notebook auf den Schoß stellen, zurück lehnen und bei einem Glas Vino rosso auf die Reise gehen.
Wirklich große Klasse, da paßt alles. :respekt: :daumen2:

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 15 Dez 2007 21:16:54

Hallo Werner,

wie bekomm ich ein Vollbild ?

...bekomme das nicht hin...... :?

jonathan am 15 Dez 2007 21:25:34

Hallo, Chris,
wenn du links oben die Fotoshow Italienreise..... gestartet hast, erscheint das kleine Fotofenster. Oben rechts, ausserhalb des Fotos, ist ein Button "Vollbild". Da drauf klicken, zurücklegen und langsam mit nach Italien kommen....
Werner

topolino666 am 15 Dez 2007 22:45:40

Hallo!

Schöne Bilder!

Frage hierzu: "die Carabinieri waren da" - nur dagewesen, oder auch nachgefragt, oder sogar vertrieben??

topolino
Matthias

Chris_62 am 15 Dez 2007 23:34:22

Hallo Werner,

danke , habs gefunden :oops: .... :D

wunderbare Fotos , eine tolle Reise !!!

einiges kam mir bekannt vor :wink: , Speyer (ich hoffe Ihr ward auch beim Dom und im Ort?)
und bei dem Ort Torre del Lago Puccini haben wir vor Jahren auf dem CP (mit Disco) an meinem Geburtstag eine Seefahrt mit Puccini Opernmusik gemacht!

Viel weiter runter waren wir leider noch nicht , aber es macht echt an... :wink:

Eine schöne Reise habt Ihr da gemacht , nur eine Frage hätte ich , wäre durch die Schweiz (Gotthard ) nicht günstiger gewesen?

Und die Frage von Topolino hätte ich auch ... :wink: :?:

jonathan am 16 Dez 2007 09:26:20

Ja-da hätte ich mich wohl nicht so nebulös ausdrücken soll. Es war also so, daß wir an dieser Lagune schon 1-2 mal vor Jahren standen-ohne Probs. Als wir dieses Jahr dort gegen abend ankamen, waren dort Halteverbotsschilder an einem Erdparkplatz für WoMo und WoWa. An der in zweiter Uferreihe gelegenen Strasse gabs nur Halteverbote am Markttag und dort, wo wir standen, war das Parken nur für PKW erlaubt. Da wir nicht auf dem extra "verbotenen" Platz stehen wollten, einerseits den Anwohnern der zweiten Strasse nicht vor Augen stehen wollten, haben wir uns dort eben hingestellt, wo man uns auf dem FoTo sieht(und wo man auch so schön aufs Wasser sehen kann :D ). Abends fuhren sowohl Carabinieri und Policia municipale mehrfach auf Streife an uns vorbei. Erst am nächsten Morgen bekamen wir dann ernsthaften Besuch mit barschem Anklopfen, mit barschen Ausschimpfen, Papiere vorzeigen, Frage nach Beruf, Ziel der Reise ...... und der Aufforderung, uns schnellstmöglich vom Acker zu machen! Na ja-haben uns aber glücklicherweise erst mal dort schlafen lassen und nicht schon in der Nacht nen Herrmann gemacht.

Werner

Gast am 16 Dez 2007 10:51:49

Tolle Reise hattet ihr, Kompliment, auch für die wunderschönen und sehr eindrücklichen Bilder. Klasse. Hach, man könnt schon wieder ins Schwärmen kommen und das Wohnmobil packen ...

Gerd-R am 16 Dez 2007 13:07:57

Hallo Werner,

ich hätte nicht gedacht, dass man in Italien im November/Dezember noch so schön Urlaub machen kann. Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit. Jedenfalls hat es Freude gemacht, deine Fotos anzusehen und die Kommentare zu lesen.

Gerd

P.S. In Norddeutschland war das Wetter in den letzten Wochen richtig schlecht. Da hattet Ihr es besser.

womoline am 16 Dez 2007 15:43:40

*waaaah*... na DA kann ich ja lange warten :? :D .. und ich renn jeden tag übern stellplatz und checke, ob ihr "schon" da seid, dabei seid ihr schon wieder in D.... :twisted:

freut mich aber, dass es eine schöne reise war und MOMENTAN isses in sizilien sowas von grottenkalt, das ist unglaublich.... aber ein blick bei wetteronline zeigt uns, dass es ALLEN mittelmeerländern incl. nordafrika so geht.. na dann...

schöne weihnachtstage und guten rutsch!

8)

Gast am 09 Jan 2008 00:57:01

Hallo Werner,

deine Fotoshow ist richtig schön und die SP-Infos kurz und knackig.

Ich bin kein ausgprochener Italien-Fan, aber deine Fotos vertreiben den Regen-Winter-Blues.
Das Technik-Museum in Speyer steht schon auf unserer Liste. Wenn der Sommer dieses Jahr genauso wird wie 2007,
dann gehts zur Amalfi-Küste.
Deine Bilder sind schuld.:)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-55100 Lucca Neu
230V-Adapter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt