rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LCD-TV mit DVD-Player

Haikumsai am 27 Dez 2007 15:25:24

Hallo

Ich will mir einen neuen TV im MoMo einbauen, suche aber einen mit DVBT und DVD-Player, so das ich nicht alle Geräte extra kaufen und einbauen muß. Kann mir vielleicht jamand sagen ob dieser (Link) geignet ist oder ob er eher "Schrott" ist.
Artikelnummer ist: 342591 - 62
Und hier die Bezeichnung: TDD-1500 LCD-TV MIT DVD

Vielleicht kann mir auch jemand einen anderen empfehlen?

Danke

Michi

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ermstäler am 27 Dez 2007 15:56:02

Hallo,

diese technischen Angaben aus der Bedienungsanleitung würden mich vom Kauf abhalten:
Betrachtungswinkel 130° (horizontal) / 135° (vertikal), Reaktionszeit
12 ms. Andere 15"er sind da aber kaum besser.

Roland

pegor am 27 Dez 2007 16:03:41

Ich habe eine XORO HTC 1900 D für ca. den gleichen Preis. Benutze ihn außerhalb der Womoreisen im Schlafzimmer b.z.w. als PC Monitor. Er hat sogar VGA, USB und SD Card Anschluss/Leser. Da hat man alles was man so benötigt in einem Gerät.

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 27 Dez 2007 16:22:21

Hallo Pegor
Der den du hast, (Xoro HTC 1900 d) ist aber nicht mit 12V, das ist bei mir eben die Voraussetzung.

Michi

digamue am 27 Dez 2007 17:03:22

Hallo Haikumsai,

habe schon die ganze Zeit den Xomax aus der ebucht im Visier, schau mal unter der Artikelnummer: 300184148195.
Ist ein 12V LCD TV mit DVD-LW, mit DVB-T und Analog Tuner, ist sehr flach (7cm), hat einen HDMI Eingang, braucht nur 40W, eigentlich alles, was der Wohnmobilist braucht.
Leider hört man man sonst über Xomax nicht sehr viel, aber vielleicht hat ihn ein Forumsmitglied schon in Betrieb und kann etwas dazu sagen?

viele
digamue

JEFF und GITTE am 27 Dez 2007 17:26:06

Hi,

wir haben uns einen Odys LCD TV 20 "DVD" eingebaut und sind megazufrieden.
Haben diesen von Saturn für € 440.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Routenplanung
Navigation in Griechenland und Kroatien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt