Wer hat die Teilenummer von diesem Teil? Oder hat noch einer das Ding liegen, was ich käuflich erwerben kann?
Das ist die Wischermechanik. AA hat die auch nicht, mit denen hab ich schon Telefoniert.
Hardo
|
Wer hat die Teilenummer von diesem Teil? Oder hat noch einer das Ding liegen, was ich käuflich erwerben kann?
Das ist die Wischermechanik. AA hat die auch nicht, mit denen hab ich schon Telefoniert. Hardo Hallo CC,
da hast Du aber Pech. Das Teil ist einzeln nicht geschlüsselt. Allerdings kannst Du es mit an Sicherheitgrenzender Warscheinlichkeit reparieren. Schau mal bitte hier: --> Link Da hat mir Jürgen aus München mal eine Anleitung geschrieben. Seine Lager waren auch total fest. Ich werde in der nächsten Woche meine Lager auch überholen. Dann kann ich Dir bei Bedarf auch ein paar Bilder dazu machen. Reparatur ist leider nicht möglich. Das schwarze Plastikteil ist teilw. zerbröselt, und die Aufnahme für den Wischerarm ist komplett rund. Hatte das eh nur mit Mühe notdürftig für den letzten Urlaub reparieren können.
So ein Mist, ohne Teilenummer is natürlich blöd. *grummel* Immer das selbe mit der Schxxx. Bei mir geht anscheinend immer genau das kaputt, was nicht so leicht zu reparieren ist. :cry: :cry: :cry: Dann hilft wohl nur der Zug über die Schrottplätze. Dirk, ich hab`s in den falschen Strang geschrieben, kannst Du es mal verschieben?
@Lollo Ich befürchte nur, auf dem Schrott sind bei uns keine 280er mehr zu finden. Ich hab mir letztes mal schon `nen Wolf gesucht, als ich Scheinwerfer haben wollte. :ooo: Hab es gefunden. AA hat es, in verbindung mit einen neuen Wischergestänge. Also weiter geht es. Trotzdem danke Lollo Hallo CC
kann dir helfen falls es nicht schon erledigt ist. schreib mir mal eine PN MR Diesel @MRDiesel Im Moment ist alles ok...hoffe ich. Suche noch `ne Beifahrertür. :) |
Anzeige
|