rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trolle, Fjorde und ein Postschiff TV 21.15 ZDF dokukanal

oldi am 29 Dez 2007 17:58:17

hallo

heute abend um 21.15 auf zdf dokukanal eine wiederholung vom sommer 2007 des NDR.

weiss nicht ob ich eine inhaltsangabe hier reinkopieren kann, wegen "weihnachtsgeschenk"

oder auf wunsch per pm

gruß peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo-klaus am 29 Dez 2007 19:07:30

Hallo Oldi,

ich habe beide Teile im Sommer gesehen und kann es allen "Norwegen-Freunden" nur ans Herzen legen. :razz:

Wie nicht anders zu erwarten kommen sehr schöne Landschaften rüber...

... alles wird vom Wasser aus angefahren... viel Informationen rund um die Hurtigrouten... hierum geht es eigentlich....

Die Fahrt geht ab Bergen nordwärts mit der "Finnmarken"

Für Norwegen-Fans und alle die sich einen ersten Eindruck verschaffen wollen -> ein Muss !!!

Morgen (Sonntag, 30.12.07) kommt dann der zweite Teil (Jenseits des Nordkaps) zu folgenden Uhrzeiten:

06.15 Uhr
13.15 Uhr und
21.15 Uhr

Igel am 29 Dez 2007 19:19:05

oldi hat geschrieben:hallo

heute abend um 21.15 auf zdf dokukanal eine wiederholung vom sommer 2007 des NDR.

weiss nicht ob ich eine inhaltsangabe hier reinkopieren kann, wegen "weihnachtsgeschenk"

oder auf wunsch per pm

gruß peter

Hallo Peter, danke für den Tip,
mal gucken, wie es passt.

Bild

Anzeige vom Forum

Catweazle27 am 11 Jan 2008 23:19:00

Man kann sich die Filme auch hier im Internet ansehen:

Ich darf hier keine Links posten, deshalb auf
die Seite vom ZDF gehen und hier nach "finnmarken" suchen, dann erscheinen die Filme, die man anklicken kann und wird zu den Seite weitergeleitet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kystlink-Fähre, wie läuft das Check-In in Hirtshals?
Anreise zu den Lofoten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt