hallo
heute abend um 21.15 auf zdf dokukanal eine wiederholung vom sommer 2007 des NDR.
weiss nicht ob ich eine inhaltsangabe hier reinkopieren kann, wegen "weihnachtsgeschenk"
oder auf wunsch per pm
gruß peter
|
hallo
heute abend um 21.15 auf zdf dokukanal eine wiederholung vom sommer 2007 des NDR. weiss nicht ob ich eine inhaltsangabe hier reinkopieren kann, wegen "weihnachtsgeschenk" oder auf wunsch per pm gruß peter Hallo Oldi, ich habe beide Teile im Sommer gesehen und kann es allen "Norwegen-Freunden" nur ans Herzen legen. :razz: Wie nicht anders zu erwarten kommen sehr schöne Landschaften rüber... ... alles wird vom Wasser aus angefahren... viel Informationen rund um die Hurtigrouten... hierum geht es eigentlich.... Die Fahrt geht ab Bergen nordwärts mit der "Finnmarken" Für Norwegen-Fans und alle die sich einen ersten Eindruck verschaffen wollen -> ein Muss !!! Morgen (Sonntag, 30.12.07) kommt dann der zweite Teil (Jenseits des Nordkaps) zu folgenden Uhrzeiten: 06.15 Uhr 13.15 Uhr und 21.15 Uhr Man kann sich die Filme auch hier im Internet ansehen:
Ich darf hier keine Links posten, deshalb auf die Seite vom ZDF gehen und hier nach "finnmarken" suchen, dann erscheinen die Filme, die man anklicken kann und wird zu den Seite weitergeleitet. |
Anzeige
|