xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp zu Eura Mobil Activa660 HB

Igel am 05 Jan 2008 21:04:09

Ich suche noch........
...und brauch mal eure Meinungen.

Der Grundriss gefällt mir gut, Halbdinette, Heckbett, Alkoven.
Händelbare Fahrzeugröße und und und...

Der Preis geht schon schwer in's Eingemachte. Ich weiß, entscheiden muß ich selber, aber eure Meinung ist mir schon wichtig.
Mit welchen Problemen müsste ich evtl. rechnen?

Text ist vom Händler (ich hoffe, ich darf den so hier rüberbringen)
"Eura Mobil Activa660 HB, AK, EZ 06/06, 94 kW, 26.966 km, Garantie, Abverkauf unserer Mietwagenflotte,bitte den genauen km-Stand erfragen ! Der Verkauf erfolgt nach dem Ende der Mietsaison !UPE: EUR68.700.- Jetzt: EUR 41900.- 2.8 JTD-Motor, Maxi-Chassis, Radio-Vorbereitung inkl. 2 Lautsprecher, Rückfahrkamera mit Farbmonitor im Armaturenbrett, Armaturentafel in Wurzelholz-Optik, Dachhaube ''Heki'', Aufbautür mit Mückengitter, Polsterstoff ''Reno'', Duomatic, Toilettenentlüftung, inkl. Gasprüfung/TÜV/Kfz-Brief/Vorfracht "

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

steelblue am 05 Jan 2008 22:22:00

Hallo Igel

Zum Preis kann ich Dir keine schlüssigen Angaben machen. Eines aber weiss ich sicher:

Ein EURA Aciva ist immer eine gute Investition, auch wenn er eine Saison als Mietwagen gelaufen ist. Das siehst du dem Fahrzeug nicht an.

Ich habe seinerzeit einen 2-jährigen EURA S635 VB als Gebrauchtwagen gekauft. 24t Km, ein Jahr als Mietwagen im Einsatz usw. usw. Ich würde es sofort wieder tun und kann dir ein solches Fahrzeug nur empfehlen, auch wenn ich heute HYMER fahre. Die Fahrzeuge sind von ausgezeichneter Qualität, funktionell ausgereift, nüchtern, technisch und - eben typisch - EURA (zumindest, was die "alten" anbetrifft).

Die eingebauten Komponenten sind durchwegs robust und einwandfrei, kein Schick-Schnack. Einfach Technik, und für den langzeitgebrauch bestens geeignet.

Uebrigens, bein Eintausch habe ich dann nach zwei Jahren auch noch einen sehr guten Preis erzielt.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ventilaufsätze als Diebstahlschutz
Erstes eigenes Womo gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt