|
Hallo!
Beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass viele eine private Homepage mit Reiseberichten und Stellplatz Info´s haben. Das ist doch ein toller und großer Fundus! Hier können ja mal alle antworten, die auch eine WoMo Homepage haben. Hi !
Wir haben zum Beispiel eine über Reisen nach Griechenland, aber auch Sardinien, sowie mit Deutschlandtouren. Guckst du unten unter "site". Klausimaus Hallo,
neben dem Reisen mit unserem WoMo zählt auch noch das Fotografieren zu unseren (meiner ;-) ) Leidenschaften, darum besteht unsere Website hauptsächlich aus Fotoshows.... ...schau mal vorbei..... Moin,
auf unserer Homepage berichten wir u. A. auch von unseren Reisen mit den Bulli, Motorroller und WoMo. Schaut vorbei wenn Ihr Lust habt. Viele ! Hab auch eine :) Der Anfang ist gemacht! :razz:
Wo sind die anderen Seiten? Ich auch :wink: wir auch... Hallo zusammen,
klar, dass wir auch eine eigene HP haben... Wenn auch etwas versteckt kann man hier im Forum auch seine private Page eintragen lassen. Hat den Vorteil, dass das Thema nicht irgendwann wieder untergeht. Hier der direkte Link zu den privaten Webseiten der Forenmitglieder: --> Link Wer es noch nicht gemacht hat, der kann seine Webseite ja noch nachtragen Björn Bin auch mit dabei. :D Wenn du bei einem User, der hier schreibt, den Button "Site" siehst, hat er eine HP und du musst nur darauf klicken.
Wolf
Das stimmt, irgendwie haben hier in diesem Fred alle diesen Button :D @ Ina: Jetzt bin ich da total versackt! Eine wirklich tolle Empfehlung... :gut: Aber die Familie ist hier im Forum nicht angemeldet, oder? Schade, dann könnte man mal so ins Gespräch kommen... Ich berichte
gerne auf meiner Site über Spanien und Frankreich und einige Österreich Touren. Auch findest du bei mir Stellplätze in Österreich. :roll: :roll: Hallo Tabbert_ffb,
hier noch alle die eine Forums HP haben: --> Link findet man auch im Menue :) :sky: und hier noch eine Menge andere Reise und Womo Seiten: [target]http://www.wohnmobil-webring.de[/target] Hi Dirk,
danke ich habe mich da auch soeben eingetragen und den Quelltext unten auf meiner Startseite platziert! :daumen2: :daumen2: Eine Seite auf die ich regelmäßig gucke- auch wenn sie nichts mit Wohnmobilen zu tun hat
--> Link Die beiden radeln seit 5 Jahren um die Welt. Ich war dabei als sie hier verabschiedet wurden und finde es ungemein spannend was sie so auf ihrere Reise erleben. Hallo,
auch wir haben eine eigene Homepage. Es macht immer wieder Spass auch die Reiseberichte der anderen Womoreisende zu lesen. Wir haben durch einige Reiseberichte schöne SP und auch Sehenswürdigkeiten kennenlernen dürfen. Und das Vorausplanen der Reise lässt sich Erleichten. Lese Sie immer wieder gerne Anita Hallo!!
Ich muss mal aus aktuellen Anlass den Tröd wieder hochholen:
Ich habe heute den neuesten Abschnitt über --> Link gelesen - die Beiden hatten einen schweren Verkehrsunfall und standen nahe am Abbruch ihrer Reise. Wenn ihr Euch noch nicht eingelesen habt, empfehle ich mal an einem freien Wochenende (!!!) die --> Link der Reihe nach komplett durchzulesen, sich mitzufreuen, mitzuleiden, in jedem Fall aber den Hut zu ziehen!!! topolino Matthias Ich habe die Berichte der beiden durchgelesen und kann sagen: Hut ab vor der (Fahr-)Leistung.
Was mich aber maßlos stört an den Berichten ist der Schreibstil und die manchmal menschenverachtende Wortwahl. Hinzu kommt, dass die Reise auch noch von dem Versuch getrieben wird, so kostengünstigst wie möglich dies zu machen. Sparsamkeit ist ja gut und recht, aber was die beiden da machen, da könnte sich unser LCD ein paar Scheiben abschneiden. Der Gipfel war in einem Bericht, dals er beim bezahlen merkte, dass er zuviel Wechselgeld herausbekommen hat, aber nichts gesagt und das Geld behalten hat. Gerade in so armen Ländern muss der Bedienstete dann das womöglich noch aus seiner eigenen Tasche bezahlen. Mich ekelt so etwas zutiefst an, weshalb ich die Berichte nicht mehr weiterlesen werde. Habe die Ehre Gogolo |
Anzeige
|