aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenwände für Omnistor 6002

bulli am 14 Jul 2004 18:12:27

Hallo,
habe an meinem LMC 6700 ti eine Omnistor Markise 6002 montiert. Ich möchte mir nun 2 Seitenteile kaufen, da der Wind doch ganz schön um die Ecken pfeift. Nun gibts einmal die Universalseitenteile für billiges Geld(habe diese schon mal in DK gesehen und mich vom Material doch stark an die billigen Pavillons aus dem Baumarkt erinnert).
Man kann auch die Seitenteile von einem passenden original Omnistor Safari Room nehmen, kosten ca. 349 EURO laut Angebot.
Hat jemand damit Erfahrung? Welche sind stabiler/besser?
Für Antworten wäre ich Euch dankbar.
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Jul 2004 19:31:03

Wenn ich nur die Seitenteile einziehe baue ich die Markiese jede Nacht wieder ab, weil sonst der ideale Windfänger da steht.
Daher wäre die Stabilität für mich nicht so wichtig.

Ich habe die Omnistore-Teile komplett, würde aber heute, wenn ich nochmal die Wahl hätte nur 1 preiswertes Seitenteil kaufen und dann je nach Windrichtung einhängen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wackelkontakt Stromzufuhr bei Knaus Traveler BJ. 1996
Gasverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt