|
Weis von euch zufällig jemand um was für ein "Zweirad" es sich hier handelt? Sachs Madass glaube ich, gibt es als 50 er und 125 er hallo
jo gibt es als 50iger und als 125iger NP so um die € 2000,- eigengewicht um die 85kg lg g PS: mein favorit ist trotzdem die skyteam dax, zweisitzer, 73kg, 50 oder 125ccm3, ca. € 1.000,- NP ideal fürs Womo .... ;-) BINGO fuzzy - PASST - ist eine Sachs Madass - und der Preis von abo1 stimmt auch! @abo1: du meinst bestimmt dieses Teil - Frage: wird das denn noch gebaut? sieht ja gut aus, ich glaube aber für meine Länge (187 cm ) etwas klein.:(
Für meine bessere Hälfte aber prima. Wieviel kw hat denn die 125 iger etwa ? Runo
hallo die madass hat knapp 7kW die skyteam dax 6kW die gesamte ehemalige honda palette aus den 70igern wird heute von der firma skyteam mit moderneren motoren mit kat, elektrostart etc nachgebaut es gibt die - dax - monkey - gorilla und die PBR jeweils als 50iger und als 125iger version und alle um die 1000,- euro (neu) rum guckst du hier zb --> Link gibt es aber sicher auch in DE einen importeur lg g
hallo ich bin nicht käuflich! :cry: :cry: :cry: :cry: lg g Hallo zusammen,
Moped und so klein wie möglich?? Da gibts nur die gute olle DiBlasi aus Italien. Ich hab selber noch eine die so knapp 30 Jahre alt ist. Kleiner gehts echt nicht. Hier der Link: --> Link ...doch.... :D
mein Sohn ( 2.03 m) hat ein Pocket bike :roller: allerdings darf er damit nicht auf öffentlichen Strassen fahren...
hallo meiner hat auch eins der darf aber schon ;-) lg g Hallo Abo 1
Hat das Bike denn auch eine Zulassung zum öffentlichen Straßenverkehr ? Und einen Führerschein ? Das Fahrzeug ist doch sicher schneller als 6 km/h. Sonst bekommt Dein Sohn ein Problem mit dem Staatsanwalt. :steinigung:
hallo 1.) nö 2.) nö 3.) ja 4.) who cares? ich red ja ned vom "echten" öffentlichen verkehr sondern von den feldwegen bei uns am stadtrand am sonntag morgen ... vor allem im spätherbst, winter und frühling solange die anrainer die fenster noch ned offen ham ;-) im sommer darf er eh kaum ... hab keine lust ärger zu bekommen lg g Es gibt viele Möglichkeiten ein Pocket Bike zu bewegen :wink:
...Privat- Gelände ...Kart -Bahnen ...Scooter-Weekends ( z.Bsp. Hockenheim) ...Campingplatz Nürburgring beim Truck GP ...mal Sonntags auf leerem Mega P-Platz :wink: es fahren aber auch "grosse Kinder " auf dem Betriebsfest einer Spedition :kuller: hallo
mein bub hat die geländeversion davon dirt-bike heisst das wenn ich nicht irre eh unfassbar haben das ding auf 1-2-3 gekauft NEU um 89,- + 20,- versand waahnsinn wenn man sich das überlegt von der qualität her natürlich unter aller sau, keine frage aber ein "fertiges" geländemotorrad und er is stolz drauf ohne ende auch wenn er grad mal 10 oder 15 mal im jahr ne halbe stunde fahren darf ;-) lg g Leute,
Feldwege und Mega -Parkplätze von Super/Einkaufsmärkten sind auch "öffentlich" Dies nur, dass nachher keiner meckert, falls die grünen/blauen auftauchen und Fragen stellen. |
Anzeige
|