aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CPS Sant Pol und La Sirena

HandyCleo am 08 Jan 2008 21:51:04

Kennt wer von Euch die folgenden CPs:

La Sirena in LEstarit
und
Sant Pol in Sant Feliu de Guixols?

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (5 + 3 Jahre)) planen im Juni für 3 Wochen da hin zu fahren.

Hat wer da schon mal gestanden und kann über seine Erfahrungen berichten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kimi am 15 Jan 2008 14:22:43

hallo handycleo,

kenne zwar nicht den cp in estartit aber den ort sehr gut und kann ihn sehr empfehlen.
gruß kimi

Gast am 28 Jan 2008 20:34:22

Ich nehme an, dass Ihr den Ort San Pol meint. Und wenn Ihr El Kanguro in Sant Pol meint, ist der recht gut in einer der aktuellen spanischen Campingzeitschriften beurteilt worden.

In Catalunya, zumindest was den Norden betrifft, sind WoMos nur auf Campingplätzen erwünscht, es wird versucht, Freisteher sofort zu vertreiben, zumindest in der Neben- und Hauptsaison.

Sant Pol ist wunderschön und hat eine einfach gei... Bucht.

Anzeige vom Forum

hezuelro am 01 Feb 2008 20:13:48

Hi,
kenne zwar Sant Pol als Campingplatz in San Feliu nicht, habe aber in dieser Stadt mal 1/2 Jahr gelebt. Sehr schöne, noch spanische Stadt mit großem Sandstrand mitten in der City. Eine der schönsten Straßen der Costa Brava von San Feliu nach Tossa ed Mar direkt am Ufer. Hier die schönsten Buchten der Costa Brava pur!! Aber bitte nicht mit Womo fahren!! Der Campingplatz von San Feliu (Sant Pol??) liegt ein bißchen (2-3 Km) landeinwärts. Vielleicht gibts aber auch einen neuen??
Im Norden Platja Aro = Touristik pur! Juni = sehr gute Zeit, weil Wetter schon gut und die Touris noch nicht da.

Viele
Henning

@ Oricos: Ostern bin ich wieder in Spanien: entweder wie immer in Bolnuevo oder vielleicht mit meiner Tochter zum Tauchen in Javea. Was macht dein 604 T . Alles o.K.? Ich fliege morgen zum Schwager nach Gran Canaria birs Mittwoch. Freu, Freu!!
hezuelro aus dem Bürstner-Forum

HandyCleo am 02 Feb 2008 13:03:06

Danke Leute für Eure Antworten.
Ich denk wir werden den Platz L´Estartit nehmen...is etwas flacher da...so als nicht gaaaanz trainierter Radfahrer :D

Schaun mer mal...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EXPO 2008 Zaragoza
Im September nach Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt