xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EXPO 2008 Zaragoza

conga am 29 Jan 2008 09:40:41

Liebe Leute,
nachdem ich von der Expo in meiner Heimatstadt sehr beeindruckt war, wäre Spanien dieses Jahr in Verbindung mit der EXPO ein lohnendes Reiseziel.
Die Infos über die Expo sind mager, die Webseiten uninformativ. Hier ein paar Seiten die ich gefunden habe:
Expo-Seite (deutsch haben sie nicht, dafür japanisch):
--> Link
deutscher Pavillon:
--> Link
homepage der Stadt (nur in ES):
--> Link
ein wohl interessanter blog, aber ebenfalls nur in ES:
--> Link

So, nun Butter bei die Fisch:
Wer hat sich schon ähnliche Gedanken gemacht, wer hat Infos,
wer kennt die CP-Situation, ich habe auch hierfür ein wenig gegoggelt und nicht viel gefunden. Aber Zaragoza hat nur 10.000 Hotelbetten. Das könnte für die Expo ganz schön eng werden. Wenn das bei den CP auch so ist....
Ist ein Stellplatz bei der Expo geplant? Bisher gibts nur wenig Info unter "spaces & exh.", "basic information"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

winer56 am 01 Feb 2008 11:18:23

Hallo Conga,

ich war 2007 von Jan.- Aug. in verschiedenen Abschnitten mehrmals beruflich in Zaragoza.
Es gibt im Umkreis von ca. 50km meines wissens keinen CP

aus dem Schwabenland

Erwin

Gast am 01 Feb 2008 11:44:32

Hallo Conga

habe mal in einem spanischen Online-Campingführe nachgesehen und diesen Platz gefunden. Vielleicht ist der ja was, macht jedenfalls einen guten Eindruck: --> Link

mfg
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blanes: Wohnmobile unerwünscht!
CPS Sant Pol und La Sirena
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt