[mod="Tipsel"] Bild und Text enfernt [/mod]
Geil aber teuer... EUR 2.599,00
Link zum eBay Artikel
|
hallo guido
gibts an sich eh schon ewig ist halt recht umstritten mit sat musst du wo stehn wo der ausblick nach süden frei ist kann teilweise kompliziert werden so einen platz zu finden mit solar musst du wo stehn wo kein schatten hinkommt kann teilweise kompliziert werden so einen platz zu finden für sat UND solar findest wahrscheinlich noch weniger oft einen platz einen echten vorteil für das ding sehe ich nur im frühjahr und herbst im sommer kommt die sonne eh immer von oben, da bringt die automatische nachstellerei kaum was lg g Ist das erste Mal das ich sowas seh, da dachte ich es könnte die etwas betuchteren Leute unter uns interessieren.
ich schau sowieso kein oder kaum TV, die haben jetzt endlich im Saarland und im benachbarten Frankreich DVB-T freigeschaltet, nur wenn ich nicht hoch genug stehe hab ich eh kein Empfang mit dem Läppi und dem USB-Stick, die Franzosen krieg ich gar nicht dafür aber 3 Sender aus Luxemburg und mit meinen Kyoceras auf dem Dach ist kein Platz mehr für solche Spielereien. Schade dass ich die nicht aufrichten kann, dann hätt ich im Winter ein bischen mehr Strom umsonst... |
Anzeige
|