Neue,bzw.wird von mir abgeholt,die letzte Fahrt mit dem Alten :cry:
wirds denn wohl auch werden.
Bin mal gespannt.
Klaus
|
Neue,bzw.wird von mir abgeholt,die letzte Fahrt mit dem Alten :cry:
wirds denn wohl auch werden. Bin mal gespannt. Klaus Na, wird ja auch Zeit - hast lange genug gewartet...
Glückwunsch und viel Spass auf den Touren :gut: Wird's denn wieder ein Hobby? Na ich wünsch auch viel Spass mit dem neuen Mobil.
Frage allerdings: Warum neu, der auf dem Foto im Profil sieht doch aus wie neu..?? Knitterfreie Fahrt ! Und viel Spaß mit dem neuen. Nabend,
@Eva,ja es wird wieder ein Hobby,annähernd der gleiche Grundriß. @Pedro,habe ein Super Angebot für mein jetziges Womo bekommen,s.d.ich mit wenig finanz.Aufwand einen neuen geordert habe. Im neuen liegt allerdings auch direkt ein Vertrag über eine priv.Rechtschutzversicherung im Handschuhfach,wenn Du verstehst was ich meine :!: :roll: :!:
Ich glaube ich verstehe..schliesslich ist deine Frau ja dein Hobby...laut Profil.. ach ne, ich weiß schon was du meinst :wink: :D siehste :D
ohne viel Worte,doch ne Menge zum Ausdruck gebracht :razz: Freue mich aber trotzdem auf den Neuen. Klaus Dann schlaf mal gut :D
Wenns den geht. Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück damit und freu mich auf die ersten Bilder ;D
Hast du in dem neuen die hellen Polster drin? Hi,
nö,konnte die Polster im "Bergenstoff"bekommen. Klaus Hallo Klaus,
wie ist dein NEUER - Hobby? Wünsche Euch viel Glück und gute Fahrt damit. Guido |
Anzeige
|