xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alte Möbel in neues Fahrzeug

Beduin am 12 Jan 2008 11:55:19

Da war doch die Tage einer der das gefragt hatte?
Komm aber leider nicht mehr auf den Namen
aber das hier
--> Link

wäre ja evtl intressant

Poh ey, sehen eben erst die Bilder von innen :eek: , die waren vorhin noch nicht da.
Müsste auch ein begnadeter bastler sein und ich hofe die "Fachmänner" geben mal einen Tipp ab ob sowas nach dieser Hitzeentwicklung überhaupt wieder dicht zu bekommen ist.

stell ich mir schwer vor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 12 Jan 2008 12:24:54

Ich bin kein Fachmann, aber im Wohnhaus würde man wohl eine komplette Brandschadensanierung durchführen. Allein die Schadstoffe die durch die Feuerbeaufschlagung frei geworden sind kriegste ja kaum mehr raus. Vielleicht eignet sich das Fzg allenfalls als Ersatzteilspender... Fahrgestell zB. Vielleicht was für Selbstausbauer die die alte Kabine runterkloppen und ne neue aufsetzen lassen? aber 14500 E is auch viel Geld für Schrott.... (Aufbau-Schrott)...

Eura665HS am 12 Jan 2008 12:26:36

Hey, die Dachhaube im ALkoven brauch ich auch: Alles russgeschwärzt, aber die DAchhaube ist strahleweiss LOL :-)

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 12 Jan 2008 12:29:41

Finde auch, dass das viel zu teuer ist. Das Womo ist ja neu auch nicht eins von der teuren Sorte gewesen. Schätze, so um die 28.000,-€
Trotzdem wird es wohl um den Preis einen Käufer finden. :eek: Der Verkäufer wird das schon abschätzen können.

Eura665HS am 12 Jan 2008 12:31:55

NAja... wenn man Glück hat kann man ja

Fahrradträger
Markise
Fahrgestell
Rahmenverlängerung
Kühlschrank
Wassertanks
Heizung
Gurtbock
Nasszelle??
Thetford

noch verwenden. Den Rest kann man dann wohl in Einzelteilen zum Bauhof bringen oder über 53 Monate stückweise im Hausmüll entsorgen ;-)

Ok, warn Spass ;-)

Lancelot am 12 Jan 2008 12:32:52

Finde den Preis weit überteuert, für eine richtige Sanierung (neue Kabine und alles umbauen) rechnet sich das wohl kaum.

Hier wird einer gesucht, der nicht saniert, sondern nur ausbessert. Ob´s das wirklich sein kann :?:

Poldi am 12 Jan 2008 12:42:19

Ich bin kein Fachmann, aber im Wohnhaus würde man wohl eine komplette Brandschadensanierung durchführen. Allein die Schadstoffe die durch die Feuerbeaufschlagung frei geworden sind kriegste ja kaum mehr raus. Vielleicht eignet sich das Fzg allenfalls als Ersatzteilspender... Fahrgestell zB. Vielleicht was für Selbstausbauer die die alte Kabine runterkloppen und ne neue aufsetzen lassen? aber 14500 E is auch viel Geld für Schrott.... (Aufbau-Schrott)...
:zustimm:

Dumme gesucht!

Eura665HS am 12 Jan 2008 12:52:33

Genau! Aber die gibts, man wirds kaum glauben. Eine etwas naive Arbeitskollegin war auch der festen Überzeugung, ein Auto MÜSSE zu einer Seite ziehen, das wäre bei Autos so. Leider wollte sie mir partout nicht glauben, dass das absoluter Quatsch ist und ein Auto beim bremsen nicht nach links oder rechts ziehen darf.
Dann dachte ich mir aber insgeheim: Sei lieber ruhig, denn irgendwer muss ja auch mal deine Karre kaufen wenn ich nen Unfall hinter mir hab und meine Karre verzogen ist ;-)

(ich würd natürlich keinen Schaden verschweigen, keine sorge...)

Ausderasche am 12 Jan 2008 13:08:19

Anzeige ist schon weg im Internet - entweder verkauft oder hier liest einer mit

Frank

Eura665HS am 12 Jan 2008 13:12:11

Ui...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Händler / Anbieter zum Einlagern eines Womos für ca. 3 Jahre
Morgen kommte der...