aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurzbericht Winterurlaub Kleinwalsertal

hast29 am 11 Jan 2008 19:54:15

Hallo,
habe unsere Side mal auf vorderman gebracht und dabei einen Kurzbericht über unseren wunderschönen Winterurlaub in Rietzlern eingefügt.

--> Link

Viel Spaß und wir freuen uns über Einträge im Gästebuch.

@ lira:
hatte sich so ganz kurzfristig ergeben :) :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 11 Jan 2008 20:33:38

Schön, wenn man Weihnachten so stimmungsvoll und schneereich verleben kann wie ihr! Auf Jochum waren wir schon in den Wintern 1993 und 1994-es war dort immer schön gewesen-aber auch eng ! Mir haben die Loipen gut gefallen-und dem Hund auch 8)

Werner

hast29 am 12 Jan 2008 11:21:53

@ johnathan

Platz mäßig musste man wohl nehmen was man bekam.
Aber die meisten haben ganz gut gestanden. Es ist halt Winter und da ist im Walsertal die absolute Hochsaison !!!

Anzeige vom Forum

Hekuman am 12 Jan 2008 13:59:25

sieht ja super aus. ich würde gerne wissen wie weit der camping von den liften entfernt ist? kann man die strecke zu fuss gehen oder ist man auf den skibus angewiesen?
gruß hekuman

hast29 am 12 Jan 2008 14:12:27

Hallo Hekuman,

also ich würde den Bus nehmen. Fährt in der Hauptsaison alle 10 Minuten. Gibt auch mehrere Linien die zur Skistation Kanzelwandbahn fahren.

Das ganze Gebiet ist aber wesentlich größer es gibt viele GEbiete die du mit der Liftkarte benutzen kannst.

--> Link

Unserem Sohn hat es in Mittelberg gut gefallen und er ist dann von dort nach Hirschegg zum Heuberg Lift.

WEnn ihr dort hin möchtet, nicht vergessen zu reservieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Regeln ab 01.01.2008
Wintercamping in Mauterndorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt