Hallo,
wer kann über Erfahrungen mit T.E.C Teilintegrierten WOMO berichten. Speziell Rotec 612 TI oder 682 TI. Über Meinungen dazu freue ich mich.
Viele aus Werne
siggisteam
|
Hallo,
wer kann über Erfahrungen mit T.E.C Teilintegrierten WOMO berichten. Speziell Rotec 612 TI oder 682 TI. Über Meinungen dazu freue ich mich. Viele aus Werne siggisteam Hallo,
ich würde mich auch über Mitteilungen von Erfahrungen mit T.E.C-WOMO´s im Allgemeinen freuen? aus Werne Hallo,
wir besitzen unsern TEC 580M nun fast 4 Jahre. Im großen und ganzen sind wir zufrieden. Mängel am Aufbau oder undichtigkeiten hatten wir bisher keine. Die Möbeltüren sind nicht aus Echtholz deswegen hat sich über dem Herd an zwei Fächern die Folie leicht abgelöst was ich kleben konnte. Die Schließen der Hängeschränke funktionieren im Winter sehr schlecht weil sie ständig klemmten. Auch hier konnte ich mit abschleifen abhilfe schaffen. Der absolute Hammer war als ich das Ersatzrad aus dem Staufach ziehen wollte, es passte nicht durch die Öffnung. Ich war gezwungen die Laschen für das Schloß und die Luftfedern abzuschrauben. Außerdem ist das Staufach so eng dass nur meine Frau bis zu den Schultern hinein kriechen kann. Leidvolles Thema schwarze Streifen, auf dem Dach bilden sich am Übergang zum Alkoven rechts und Links zwei Pfützen die dafür sorgen dass sich ein dicker schwarzer Streifen vom Dach bis zur untern Kante bildet. Jürgen Hallo Siggisteam ,
wir haben seit 3/07 einen Freetec 598, von dem wir seit den Anfangsproblemen , die von TEC bzw. von unserem Händler aus Bramsche sehr großzügig gehandhabt wurden, hin und weg sind. Sicher kann nicht alles perfekt sein , dafür war der Preis i.O. Alle Vorteile , die wir davon erwartet haben , haben sich als richtig er- wiesen , als da sind :140 PS, 2,4 l Hubraum mit Tempomat , darum völlig entspanntes Fahren , bergauf und bergab auf der Autobahn braucht man nie schalten , Heckantrieb mit Zwillingsbereifung sichert eine ruhige , angenehme und komfortable Fahrweise ,4 Räder treiben an , vor allem bei Nässe und Glätte , keine durchdrehenden Räder usw. Im Alkoven fühlen wir uns geborgen und gut aufgehoben ( es ist so heimelig) zum Kuscheln wie Zuhause. Da wir noch einigermaßen beweglich sind , macht uns das Klettern nichts aus. Die Hecksitzgruppe bietet uns die Möglichkeit , abends die Beine auszustrecken und zum gemütlichen Teil des Tages überzugehen. Wir haben früher , als wir noch mit geliehenen WOMOs unterwegs waren , beobachtet , das die Sitzgruppen hinter dem Fahrerhaus nicht immer sehr gemütlich gewesen sein konnten , da man , wenn man stundenlang im Fahrehaus gesessen war , das Bedürfnis hatte , die Beine abends auszustrecken. Ein nachträglich mit geringem Aufwandvon unserem Händler angebrachter dichter und dicker Vorhang zwischen Fahrerhaus und Kabine hält Kälte und Zuschauer draußen. Einige Wochen nach Erwerb , zu einem uns passenden Termin , wurden eine Undichtigkeit am Ablauf des Wassertanks sowie Ablaufschwierigkeiten aus Waschbecken und Dusche vom Werk behoben . Selbstverständlich wurden uns die Fahrtkosten großzügig erstattet , so daß wir noch ein paar erholsame Tage im schönen Münsterland anhängen konnten. Soviel erstmal zu unseren bisherigen 9000 Km mit unserem "HENRY". Schöne aus Regensburg und stets gute , sorgenlose und unfallfreie Fahrt wünscht Peter Hallo und vielen Dank für die Berichte. Ich werde weiterhin T.E.C. auf meinem "Schirm" haben.
Mich würden weitere Erfahrungsberichte sehr freuen. aus Werne Siggisteam Hallo,
schau ruhig auch auf Berichte über LMC. Die TEC werden bei LMC gebaut und sind, nicht nur von den Grundrissen her, vergleichbar. Von Werne aus sind es ja man gerade 50km bis nach Sassenberg. Vielleicht kannst du dort ja mal an einer Werksführung teilnehmen. Ach ja, wir fahren jetzt unseren 2. LMC. Natürlich gibt es auch dort kleinere Mängel, aber nichts gravierendes und wenn man einen guten Händler hat gibt es echt keine Probs. |
Anzeige
|