Hallo Leute,
Schönes Forum hier finde ich gut gelungen.
Ich suche einen schönen WOMO-Stellplatz in der Gegend um oder in Tübingen, kennt Ihr da Plätze mit Ver- und Entsorgung die empfehlenswert sind?
Freue mich auf viele Tipps
mfg
Peter
|
Hallo Leute,
Schönes Forum hier finde ich gut gelungen. Ich suche einen schönen WOMO-Stellplatz in der Gegend um oder in Tübingen, kennt Ihr da Plätze mit Ver- und Entsorgung die empfehlenswert sind? Freue mich auf viele Tipps mfg Peter Hallo Peter !
Schau Dir mal den Reisemobilhafen in Rottenburg/Neckar ( ca. 10 km von Tübingen entfernt !) an. Ist (oder war) ein gebührenfreier Platz für ca. 15 Mobile. Direkt am Neckarufer sehr schön gelegen. Holliday-Clean ist direkt am Platz. Strom aus Säulen ist gegen Gebühr auch erhältlich. Öffentl. Verkehsmittel (Bus ) führen direkt nach Tübingen rein. ( ca. 20 Min. Fahrzeit.) Als nächster Platz wäre noch "Reutlingen" am Südbahnhof zur Verfügung. Auch hier mit Ent-Versorgungsstation. Enfernung nach Tübingen: ca. 15 km. Ebenfalls gute Verbindung mit öffentl. Verkehsmitteln. Ich glaube aber, nur über den ZOB in Reutlingen. Roland Hallo
Super, danke für den Tipp. mfg Peter Genau so ist es- der Stellplatz ist genau so Klasse wie der schöne mittelalterliche Ort.
Der Fahrradweg führt genau am Stellplatz vorbei und ihr könnt mit etwas Kondition bis nach Tübingen radeln. Im übrigen hat Rottenburg am Neckar zwei Stellplätze und wir alle meinen den Platz unten am Neckar. Die Zufahrt ist für grosse WOMO s etwas kribelig aber sehr gut beschildert. GPS Daten 48.47203 N /8.95035 O PS Bei den Kanichenzüchtern (gleich am Platz) gibts gutes Essen zu vorteilhaften Preisen Hallo
Danke auch Joxy12 für den Tipp >Der Fahrradweg führt genau am Stellplatz vorbei und ihr könnt mit etwas Kondition bis nach Tübingen radeln. Kondition brauche ich nicht wirklich, weil wir fahren am Radweg mit unseren E-Scootern :D auch wenn das (glaube ich) bei euch in Deutschland nicht erlaubt ist 8) Sonst darf man das in ganz Europa..... Gutes essen ist immer gut :wink: Danke noch einmal für den Hinweis mfg Peter Lieber Peter
ich kann dir leider keine Auskunft darüber geben ob das fahren mit deinem Elektroscooter in Deutschland erlaubt ist. Ich selber wohne in Schaffhausen am Rheinfall und der liegt noch zum ganzen Teil innerhalb der Schweiz. Gratuliere Dir im übrigen zu Deiner schönen Internetseite. Markus Hallo Markus,
uupps, wer lesen kann ist klar im Vorteil Wenn ich genauer gelesen hätte, wüßte ich das du in der Schweiz bist :) sorry ich habe nicht aufgepasst. Die Schweiz wäre vielleicht auch einmal ein Ziel........mal sehen dürfte sicher auch ganz schön dort sein. mfg Peter PS: Danke für den Besuch auf meiner Homepage klar Peter
und vom Stellplatz in Rottenburg bis zum Stellplatz in Schaffhausen kannst du alles über die Autobahn fahren. Es dauert nur ca 1 Stunde und der Anblick lohnt sich. |
Anzeige
|