aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spottbilliger Stellplatz Hof-Regensburg 6km zur A93

Friedl am 09 Mär 2003 19:30:07

Hallo Wohnmobilfans,

für den Fall dass mal jemand einen Stellplatz für ein oder zwei Nächte sucht.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf in der Oberpfalz (45 Einwohner), aber doch nur 6 km von der A93 entfernt,(Alternativroute zur A9 Berlin -Nürnberg) direkt hinter unserem Haus befindet sich eine Wiese mit befestigter Zufahrt, wenn da gelegentlich mal ein Womo steht würde mich das nicht stören.
Stromanschluss gibts im Gartenhaus gleich nebenan, und Wasser ist auch kein Problem.
Direkt vor der Haustür liegen hervorragende Lauf- und Bikestrecken, also falls mal jemand in dieser Gegend ist einfach kurz eine mail.
Für Kulturfreaks wäre da noch Bayreuth ( ca 55km) oder die Bäder in Tschechien (Marienbad 50 km).
Will noch jemand mehr wissen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schneckle am 10 Mär 2003 09:02:06

Na das finde ich doch mal toll !!! :razz:

In Zeiten, wo WoMo-Stellplätze teilweise zu verkappten, und gleichzeitig unbezahlbaren Pseudo-Campingplätzen mutieren, kann man einem solchen Angebot nur ein dickes Lob zollen.

Gerne würde ich auch so etwas anbieten, doch leider habe ich an meinem Haus nicht einmal den Platz mein eigenes WoMo hinzustellen.

Auch wenn mein Weg in nächster Zeit wahrscheinlich nicht in diese Richtung führt.... das ist mal ein echt solidarisches Angebot.

Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Tübingen gesucht
Tips für 1 Woche in Schleswig-Holstein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt