rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladeüberdruckanzeige leuchte ab ca. 110 Km/h auf

ditmarschlegel1 am 13 Jan 2008 12:58:40

Hallo,
bei meinem Womo Hymer Camp 55 Bj. 89 auf Citroenbasis mit 2,5 Liter TD-Motor leuchtet ab ca. 110 km/h die Ladeüberdruckanzeige auf.
Wenn ich vom Gas heruntergehe erlischt die Anzeige.
Wer hat ein ähnliches Problem schon gehabt und wie kann man den Fehler eventuell beheben.

Malle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

erwin091071 am 13 Jan 2008 13:09:27

ditmarschlegel1 hat geschrieben:Hallo,
bei meinem Womo Hymer Camp 55 Bj. 89 auf Citroenbasis mit 2,5 Liter TD-Motor leuchtet ab ca. 110 km/h die Ladeüberdruckanzeige auf.
Wenn ich vom Gas heruntergehe erlischt die Anzeige.
Wer hat ein ähnliches Problem schon gehabt und wie kann man den Fehler eventuell beheben.

Malle

Hallo, prüf doch mal das Gestänge und die Klappe amTurbolader auf Beweglichkeit. Gestänge an Klappe aushängen und Klappe mit Rostlöser gangbar machen.
Mfg Erwin091071

cdaschner am 17 Jan 2008 18:25:06

Tritt das Problem nur im 5ten Gang ab 110km/h auf, oder ist es drehzahlabhängig (d.h. kannst du das Aufleuchten in jedem Gang provozieren)? Bemerkst Du einen Leistungsverlust? Wird der Motor heißer? Meines Erachtens ist diese Leuchte für mehrere Defekte/Anzeigen zuständig. Bei mir leuchtete sie völlig undefiniert immer wieder mal, nach vielem Herumprobieren usw. stellte sich heraus, dass der Schalter (das ist eine Kombination aus Unterdruck- und elektrischem Schalter) defekt war, darum ist es wichtig genauer einzugrenzen wann die Lampe leuchtet.
aus München
Charly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserrohr das unter der Schwungscheibe vom 280 Duc
Getriebe Ducato 2,5D Welches passt noch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt