|
Wer ist auch nächstes WE auf der Boot in Düsseldorf?
Hardo Hallo Hardo.
geplant habe ich es. Wenn ich nicht mehr als "ViMuSchi" durch die Gegend laufe, werde ich warscheinlich hinfahren. Freitag hin, Sonnabend auf der Messe, Sonntag zurück. mal sehen . achim
Als was :?: :nixweiss: :?: also das hätte ich nicht von Dir gedacht, Achim! :eek: Hallo...
oh Sorry, " ViMuSchi " = Virenmutterschiff .... ich weiß zwar nicht Dirk, woran Du gedacht hast :D aber ich bin verschnupft und vergrippt. * hust * achim ( *Hatschiiiii * ) Achin, Du solltest Dich schonen :D Damit Du Fit wirst.
Gute Besserung ! Danke Hardo. :gui:
werde mir gleich mal nen steifen Grog reintun! eventuell hilft der ja. achso, ja " Messe " : wann genau bist Du da ? achim Ich glaube ich werde am Sa. früh aufschlagen. Wenn ich meine Frau überreden kann, dann schon am Fr. Abend. Ich hoffe der und ist bis dahin fertig. Der wird auch erst auf den letzten Drücker soweit sein.
Hardo Wir laufen erst am Sonntag abend ein um Montags auf die Messe zu gehen.
Willi von der Capella So, und steht wieder auf dem Hof. Wir werden allerdings nicht vor Sa. Aufschlagen, glaub ich. Wo kann man denn schön stehen?
Hardo Edit: Achim, wann bist Du da? :D
Bestimmt in der Halle mit den Luxusjachten ;D sorry Schön das dein und wieder fertig ist
Moin Hardo. --> Link Schön stehen ist da aber relativ ... der Flugplatz ist ja nebenan :? Hallo Hardo.
stehen kann man sowieso nur auf den Stellplätzen die für Wohnmobile extra eingerichtet sind. Sind zwar meistens ziemlich laut, durch den Flughafen Düsseldorf, aber selbst mein Hund hatte sich dran gewöhnt. Und Nachts fliegen die ja nicht. ich kann noch nicht sagen, wann ich dort bin. achim *wieschuppenvondenaugenfall* Ja klar, warum hab ich nicht gleich dran gedacht. :oops:
Mit reservieren is nix, oder? Hardo Nö, is nich.
Der wo, oder von mir aus auch, derjenige welcher :) zuerst da ist macht Melung mit dem Handy Platz, Reihe und Platznummer. Sonst wirds schwierig und man vertrödelt mit dem Suchen ein Haufen Zeit. Siehe Minitreffen zur Caravan im Sommer Ist jemand am Sonntag Abend 20.1.oder am Montag Abend 21.1 noch da?
LG Willi @ CC 70
Die Plätze an der Messe sind wirklich sehr laut. Ab 6,00 Uhr hast Du startende Flugzeuge in schätze 100-200m überDir. Empfehlen kann ich Dir den offiziellen Stellplatz am Tonhallenufer. Er ist direkt am Rhein gelegen und 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt.Dort kann man dann im "Uerigen" Abends ein leckeres Alt zu sich nehmen. Auf der "Caravan" gab es einen kostenlosen Buspendeldienst von der Haltestelle "Opernhaus" zur Messe.Ich denke, das wird zur "Boot" auch so sein Viel Spass wünscht Dir Michael Ham die da Strom? Hab immer noch das Prob. mir der Aufbaubatterie :oops: .
Hardo Aber der Fluglärm störte mich eigentlich weniger. Jetzt bin ich auch wieder im Bilde, von welchem Stellplatz wir hier sprechen. Richtig... Caravan ... Manchmal stehe ich auch wirklich auf der Leitung. :wall: :D Auf dem richtigen Stellplatz waren wir leider noch nicht, da letztes mal rappel voll und nichts mehr zu kriegen. Aber angeguckt hab ich Ihn schon. Hardo P.S. Leider fliegen wir morgen ohne Autopilot, da ja bekanntlich so ein Vollkoffer mein Auto ausgeräumt hat. :ooo: Ja . Auf dem Messestellplatz gibt es Strom.
Soweit ich weiß , kostet es da 25 Euro pro Nacht. In einer Ecke des Parkplatzes gibt es ein Festzelt mit Altbier und Essen. Willi Also, noch einmal, wer turnt denn jetzt wann alles auf der Messe rum?
Hardo Ankunft Sonntaqg abend Mo und Di sind wir dort.
Willi ETA für den und ist Sa. gegen Mittag. :D
ETA = expected time of arrival expected = man kann nicht sicher sein Hoffentlich schafft er es ...... :kuller: *duckundwech* @Lancelot Du bist aber gemein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Erscheine morgen (Samstag) auf der Boot. Da mein Heimathafen sehr nah ist, bleibt das WoMo allerdings zuhause.
Werde mich allerdings fast nur in der Halle 3 herumtreiben und unser Tauchcenter vor Ort vertreten. Gregor @Trockentaucher
Sollte Dich Dein Weg über den Stellplatz führen, kannst Du gerne auf ein Bierchen im und einkehren. Hardo Angekommen! Ätsch. Waren gegen 14.00 Uhr vor Ort.
Morgen geht es noch mal in die restlichen Hallen. Hardo @ Hardo,
verd.... habe Deine letze Meldung nicht mehr mitbekommen. Habe zwar einen Blick mit tiefen Seufzer auf die WoMo´s geworfen, bin aber aufgrund des Schweinewetters nicht durch die Reihen gelaufen. - Schade, hätte das Angebot mit dem Bier gerne in Anspruch genommen. Messen machen halt durstig.... Aber vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten Treffen, dann können wir das gemeinsame Bier ja nachholen. Bis dahin und einen schönen aus der Eifel, Gregor Sind wieder zu Hause. |
Anzeige
|